Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute45
Insgesamt183272

Erste gewinnt letztes Heimspiel und feiert den Relegationsplatz zur KL

2022-05-Erste-Letztes-Heimspiel

Am Samstag, 14.05.2022, konnte unsere Erste das letzte Heimspiel mit 2:1 gegen den FC Luhe-Markt für sich entscheiden und somit den Relegationsplatz für die Kreisliga schon vor dem letzten Spieltag sichern. Bei strahlenden Sonnenschein feierte das Team und die vielen Fans ausgelassen in unserer Eichelbach-Arena. Die neue Vorstandschaft war geschlossen dabei und verteilte Leberkässemmeln (spendiert von Gasthaus Frieser) und Fassbier (spendiert von Getränke Ruttloff) an die treuen Anhänger des SV Kohlberg-Röthenbach. Die Stimmung war absolut klasse. Schöner kann Fußball nicht sein!

Neuzugang für 1. Mannschaft

Der SV Kohlberg darf sich freuen, Dominik Bredow kehrt nach 5 Jahren Bezirksliga bei der SpVgg Schirmitz wieder zurück zu seinem Heimatverein. Domi hatte durch seine Tore und Vorlagen wesentlichen Anteil an den beiden Aufstiegen des SVKs in die Kreisliga in den Jahren 2013 und 2015. 

Zudem konnte sich der SVK auch weiterhin die Dienste von Coach Rene Niemann sichern, der somit auch in der neuen Saison wieder an der Seitenlinie im Eichelbachstadion stehen wird.

Spendenübergabe an die Kinderkrebshilfe

    

Am vergangenen Samstag war es so weit, das Geheimnis der letzten Wochen konnte gelüftet werden. Durch eure Spenden ist eine überragende Summe von 5010,57€ zusammengekommen. Lächelnd Die Spende entgegengenommen hat Herbert Putzer, Vorsitzender der Kinderkrebshilfe Oberpfalz-Nord. Vielen Dank an die vielen Spender und natürlich an alle Läufer, die sich an dieser Aktion beteiligt haben. Mit eurer Hilfe kann das Leid betroffener Familien ein bisschen gelindert werden.