Termine

Mittwoch, 24. Juli 17:00
U7 Jahresabschluss G-Junioren

Freitag, 26. Juli 17:00
U13 Jahresabschluss D-Junioren

Samstag, 27. Juli 00:00
U13 Jahresabschluss D-Junioren

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute0
Insgesamt99863

E-Junioren verteidigen Titel und holen auch 2019 die Meisterschaft!

E-Meister-2019-01

Unsere E-Jugend der SG Kohlberg-Ehenfeld hat den Titel von 2018 verteidigt.
Mit einem 12:2-Sieg gegen den SV Inter Bergsteig Amberg am Mittwoch, 03.07.2019, ist ihnen die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen.
Die Mannschaft erreichte in 10 Spielen 22 Punkte und schoss 65 Tore.
Die drei Trainer Wolfgang Lingl, Klaus Schlosser und Andreas Ott und eine große Fan-Gemeinde feierten nach dem Spiel ausgelassen mit der Meistermannschaft auf dem Ehenfelder Sportplatz bei perfektem Wetter. Die Spieler bekamen auch gleich eine Pizza spendiert. Ein wunderbarer Abend für die SG Kohlberg-Ehenfeld!

... hier sind die Bilder zur E-Jugend-Meisterschaft am 03.07.2019! >> Drück drauf!

E-Meister-2019-02

E-Jugend erobert bei Hitzeschlacht in Kauerhof die Tabellenführung

U11-Kauerhof-Juni-2019

Am vorletzten Spieltag eroberte unsere E-Jugend die Tabellenführung bei der Hitzeschlacht von Kauerhof. Bei tropischen Temperaturen gewann die SG Kohlberg/Ehenfeld mit 5:3 Toren gegen den SV Schwarz-Gelb Kauerhof. Die Treffer erzielten Julius R. (3x) und Franz L. (2x). Die vielen Zuschauer und die Trainer Wolfgang Lingl, Klaus Schlosser und Andreas Ott waren stolz auf eine super Mannschaftsleistung unseres Teams!

E-Junioren gewinnen mit 8:3 gegen den TSV Kümmersbruck

Ball im Netz

Unsere E-Junioren siegten am Freitagabend, 07.06.2019, gegen den TSV Kümmersbruck klar mit 8:3 Toren. Die Torschützen waren Franz L. (3x), Jakob S., David B., Lucas G. (2x) und Julius R. für unsere SG Kohlberg-Ehenfeld. Ein klasse Auftritt unserer U11.

Am gleichen Abend musste unsere F-Jugend eine 0:4-Niederlage in Vilseck einstecken.

E-Jugendmeister tragen sich ins Goldene Buch des Marktes ein

E-Meister-Rathaus-2018

Der Markt Kohlberg ist stolz auf seinen Fußballnachwuchs der SG Kohlberg-Ehenfeld. Bürgermeister Rudolf Götz und seine Markträte luden am Freitagabend, 21.09.2018, die E-Jugend-Meister 2017/2018 ins Kohlberger Rathaus ein. Dort fand eine kleine Feierstunde mit Eintragung ins Goldene Buch statt. Danach gab es einen kleinen Umdruck mit Small-Talk. Eine tolle Sache für unsere "großen mittelkleinen Stars"!

... und hier sind die Bilder zur Meisterehrung der E-Jugend 2017/18 im Rathaus! >>> Drück drauf!

U11 Meisterfeier im Churpfalzpark

Am vergangenen Wochenende feierte unsere U11-Mannschaft ihre Meisterschaft im Churpfalzpark auf Einladung des Bayerische Fussballverbandes.

Allle hatten viel Spaß bei richtig gutem Wetter beim Besuch der unzähligen Fahrgeschäfte. Im Anschluss an den ganztägigen Parkbesuch gab es noch ein gemeinsames Abendessen.

Die Spieler genoßen vor dem Beginn der Pause nocheinmal die gemeinsame Zeit.

U11 Churpfalzpark

U11 Churpfalzpark

 Mehr Bilder vom Tag >>>