Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute33
Insgesamt87510

E-Junioren sind jetzt alleiniger Meister durch 10:0-Sieg in Neukirchen

E-Meister-2018

Am 15.06.2018 siegten unsere E-Junioren der SG Kohlberg-Ehenfeld mit einem 8:5-Erfolg über die SG Hahnbach und sicherten sich somit die Meisterschaft vorzeitig. Die Tore erzielten Cornelius L. mit fünf Treffer, zwei Mal Franz L. und Marlon D.. Die Freude war riesig. Die beiden Erfolgstrainer Wolfgang Lingl und Stephan Hipke fuhren nach dem Spiel mit dem Team zum Eisessen nach Hirschau.

Am Mittwoch, 20.06.2018, legten sie einen 10:0-Sieg in Neukirchen nach. Die Treffer erzielten Franz L. (3x), Cornelius L. (2x), Jannik L. (2x), Max H. und Jakob S.. Somit sind sie jetzt alleiniger Meister.

Seht euch die Bilder an! Eine tolle Mannschaft, auf welche wir stolz sein können!

... hier sind die Bilder zur E-Junioren-Meisterschaft am 15.06.2018! >>> Drück drauf!

E-Junioren siegen 9:3 gegen FC Großalbershof / Franz L. trifft vier Mal

Ball im Netz

Unsere U-11-Mädels und -Jungs siegen am 18.05.2018 souverän mit 9:3 gegen den FC Großalbershof in Ehenfeld. Die Treffer erzielten Franz L. (4x), Konstantin P. (2x), Cornelius L., Jakob S. und Max H..

E-Junioren bei Mini-WM in Augsburg / D-Junioren siegen 4:2

Mini-WM-Augsburg-U11-2018

Unsere E-Jugend ist am Wochenende vom 11.-13.05.2018 bei der Mini-WM in Augsburg am Start. Die Mädels und Jungs um Trainer Wolfgang Lingl vertreten Kolumbien Lächelnd. Wir danken allen Organisatoren und wünschen dem Team eine "Sommermärchen-WM"!

Mini-WM-Einzug-U11-2018

Link zur Homepage der Mini-WM: https://www.ballfreunde.com/mini-wm-augsburg/


Weitere Ergebnisse der Jugendmannschaften am Wochenende:

U13: SG Ehenfeld-Kohlberg : JFG Haid.-Vils  4:2  (Treffer: 2x Valentin R., Joshua F., Luis P.)

U11 - Fussballturnier zum Saisonabschluss

Die U11 der SG Ehenfeld-Kohlberg feierte am Freitag, 15. Dezember 2017, ihren Saisonabschluss im Sportheim Kohlberg.

Abschlussfeier U11

Zu Gast waren auch Thomas Müller, Robert Lewandowski, Leroy Sane, Ronaldo und natürlich Messi. Sie traten alle gegeneinander bei einem Fussballturnier an - angeleitet durch unsere U11-Spieler. In zugelosten Zweier-Teams steuerten diese über ihre Controller Boateng und Co. auf einer Spielkonsole zum Sieg.

In der Halbzeitpause gab es für alle Limo, Friten, Schnitzel und Eis. Gestärkt ging es dann in die zweite Halbzeit. Die beste Mannschaft im Turnier war übrigens der BVB - man sollte aber eher sagen Franz und Cornelius.

Danke an dieser Stelle an den tollen technischen Support von Lenny und Louis.

Weitere Bilder gibt es hier: U11 - Abschluss mit der Spielekonsole

Hallenturnier beim FV Vilseck

Die U11 der SG Ehenfeld-Kohlberg startete am 25. November in die Hallensaison 2017/2018. Der Beginn beim Turnier des FV Vilseck lief aus sportlicher Sicht eher weniger gut. Unsere U11 belegte den letzten Platz. In einigen Partien konnte man jedoch erkennen, dass mit der richtigen Einstellung ein besseres Abschneiden durchaus möglich gewesen wäre.

Das gute beim Fussball ist aber, das nächste Turnier kommt bestimmt. So kann die Mannschaft weiter Erfahrung gewinnen und wird in nächster Zukunft sicher ihre ersten Sieg einfahren.

Das Feiern liegt der Mannschaft aber und lässt sich durch einen schlechten Start nicht zu sehr betrüben - und das ist gut so.