Gymnastik

Sportlich trotz Corona

ab 29. Juni wieder Kurse

Programm 2020


Termine

Keine Termine

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute9
Insgesamt161364

U11 Saisonabschluss

Die U11 feierte am vergangenen Sonntag ihren Saisonabschluss.

Saisonabschluss

Die erste Station der Mannschaft war der Soccerpark in Pottenstein (http://soccerpark-pottenstein.de/fussballgolf/), in welchem sich alle Spieler beweisen konnten. Die 'Golf'-Spieler ließen sich auch durch den zu Beginn einsetzenden Nieselregen den Spaß auf den ingesamt 18 Bahnen nicht verderben. Dabei musste der Ball über, unter, neben und durch Autoreifen, Steinen, Tunnel und viele weitere Hindernisse mehr gepasst werden. Als beliebteste Bahn wurde Bahn 15 mit dem Namen Baustelle erkoren. Hier musste der Ball in ein DIXI-Klo buchsiert werden.

Nach einer Brotzeit besuchte das Team am Nachmittag den Abenteuerpark Betzenstein und kletterte dort nach erfolgreicher Sicherheitseinweisung Einweisungs-, Einsteiger-, Schlitten- und Abenteuerparcours. Im Einsteigerparcour überquerten die Kinder eine Hängebrücke fahrend auf einem Bobby-Car - sehr cool. Interessierte können sich auch selbst informieren unter http://www.abenteuerpark-betzenstein.de.

Wir danken der Stadt Hirschau für die zur Verfügungstellung des Stadtmobils.

Unserer besonderer Dank gilt allen Müttern und Vätern, welche durch Kuchen backen, Brezn schmiern, Limonadenverkauf und Kaffeekochen über die gesamte Saison Geld in die Mannschaftskasse einspielten und wir deswegen einen tollen Tag verleben durften.

Mehr Bilder in der Galerie >>>