Termine

Mittwoch, 24. Juli 17:00
U7 Jahresabschluss G-Junioren

Freitag, 26. Juli 17:00
U13 Jahresabschluss D-Junioren

Samstag, 27. Juli 00:00
U13 Jahresabschluss D-Junioren

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute0
Insgesamt99863

U13: Teilnahme am hochklassigen TuS-Soccer-Cup in Rosenberg

U13-TUS-SOCCER-CUP-2019

Unsere U13-Vizemeister nahmen am 13.07.2019 beim hochkarätigen TuS-Soccer-Cup in Rosenberg teil. Das junge Team der SG Kohlberg-Ehenfeld spielte gegen die D1-Kreisliga-Mannschaften von Loderhof und Berg oder auch gegen die Perspektiv-Mannschaft von Quelle Fürth. Bei allen Spielen konnte unser Team mithalten und dabei natürlich viel lernen. Am Ende durfte Annika L. das Amt der "Los-Fee" bei der Verlosung eines von Joshua Kimmich signierten Bayern-Trikots übernehmen. Nächsten Freitag geht es dann nach Finsterau. Darauf freuen sich auch schon alle ...

D-Junioren-Vizemeister gewinnen auch letztes Spiel in Mantel mit 2:0

U13-Vizemeister-Feier_Hubert-Ingrid

Unsere U13-Vizemeister gewannen am 05.07.2019 auch das letzte Saisonspiel in Mantel mit 2:0 Toren gegen die JFG Haidenaab-Vils. Die beiden Treffer erzielte unser Toptorjäger Elias G. mit seinem 8. und 9. Saisontor. Die Mannschaft erreichte somit aus zehn Spielen 25 Punkte, 8 Siege und ein Unentschieden. Das zuletzt in sechs Spielen ununterbrochen siegreiche Team hatte nur acht Gegentreffer zugelassen und hatte somit die beste Abwehr in der Liga. 

Nach dem Spiel feierte die Mannschaft spontan bei Trainer Hubert Posset. Es wurde gegrillt, gelacht und natürlich Fußball gespielt. Unser Witzemeister Lucky überbrachte dem Geburtstagskind Ingrid Posset am späteren Abend noch ein Standerl. Ein klasse Abend für unsere D-Jugend-Vizemeister!

U13-Feier_Stanterl-Ingrid

Weiteres Spiel am Wochenende:

U9: SV Michaelpoppenricht - SG Kohlberg/Ehenfeld          8:3

Auch D-Junioren übernachten auf Platz 1 nach Sieg in Kümmersbruck

D-Junioren-Kümmersbruck-Juni-2019

Unsere D-Junioren siegten am Freitag (28.06.2019) nach einer souveränen Vorstellung mit 3:0 Toren gegen den TSV Kümmersbruck. Die Treffer wurden alle in der zweiten Halbzeit durch Franz L., Elias G. und Luis P. erzielt. Die Mannschaft überzeugte sowohl spielerisch als auch kämpferisch. Die Freude über die gezeigte Leistung und den Sieg war nach dem Spiel groß, so dass das Team mit ihren Trainern noch bei Sponsor Francesco Donadio in seiner Eisdiele eine Erfrischung bekam. Somit wird die Meisterentscheidung auf den letzten Spieltag am kommenden Freitag (05.07.2019) verlegt. Unsere U13 ist in jedem Fall schon Vizemeister - eine tolles Ergebnis!

Testspiele unserer U13 gegen die C-Juniorinnen des TSV Neudorf

Testspiel-D-Jugend-gegen-TSV-Neudorf-C-Juniorinnen

Bereits vor dem Start der Frühjahrssaison fand in Neudorf ein Testspiel unserer D-Junioren gegen die C-Juniorinnen des TSV Neudorf statt. Das zweite Spiel der beiden Mannschaften wurde bei besten Bedingungen am Dienstag, 07.05.2019, in Kohlberg durchgeführt. Es ist ein perfekter Test für beide Teams. Unser U13-Team ist gegen die spielstarke Mannschaft aus der Nachbargemeinde absolut gefordert. So wie es aussieht war es nicht das letzte Spiel der beiden Teams gegeneinander. Trainer Michele Hille aus Neudorf ist zu allen Schandtaten bereit ... Lächelnd

Testspiel-D-Jugend-gegen-TSV-Neudorf-C-Juniorinnen

D-Junioren gewinnen Regenschlacht von Kohlberg gegen FC Edelsfeld

Regen-Fußball

Am Montag, 29.04.2019, konnten unsere D-Junioren die Regenschlacht gegen den FC Edelsfeld in Kohlberg für sich entscheiden. In der ersten Hälfte konnten wir unsere Leistung aus den ersten beiden Spielen nicht abrufen. Dennoch waren wir die bessere Mannschaft, verwerteten aber die Chancen nicht. Der starke Gästetorwart hatte daran einen großen Anteil. Nach der Pause erzielte der pfeilschnelle eingewechselte Stürmer des FC Edelsfeld nach einem Konter die Führung für die Gäste. Es entwickelte sich eine absolut hochklassige und spannende Schlussphase. Unsere Jungs besannen sich wieder auf ihre Stärken und kämpften sich zurück. Lorenz H. konnte in der 47. Minute den verdienten Ausgleich erzielen. Fünf Minuten danach schoss Luis P. die 2:1-Führung ins Lattenkreuz. In der letzten Spielminute hämmerte Max H. nach Flanke von Franz L. das Leder zum 3:1-Endstand in die Maschen. Kommende Woche am Dienstag (07.05.) haben wir um 18.15 Uhr den ungeschlagenen TSV Kümmersbruck in Kohlberg zu Gast. Eine weitere Bewährungsprobe für unsere U13!