Termine

Dienstag, 19. Dezember 17:30
U7 Bambini-Training (G-Jugend)

Samstag, 23. Dezember 13:00
U11 Hallentraining

Samstag, 30. Dezember 13:00
U11 Hallentraining

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute5
Insgesamt79376

D-Jugend feiert Jahresabschluss im Hemingway

U13-Jarhresabschluss-2017

Unsere U13 feierte ihren Jahresabschluss am Samstag, 25.11.2017, in der Bowling Lounge Hemingway in Weiden. Die Jungs hatten mit ihren Trainern und Betreuern viel Spaß beim Bowlen, Pizzaessen und Fußballschauen.

D-Junioren gewinnen 9:3 gegen SG Hirschau/Schnaittenach

Tor

Unsere D-Junioren legten sich am Freitagabend, 29.09.2017, in Hirschau gegen die SG Hirschau/Schnaittenbach/Kemnath gehörig ins Zeug und gewannen hochverdient mit 9:3. Die Jungs belohnten sich somit selbst für ihre sehr guten Trainingsleistungen. Die Treffer erzielten Louis K. (2x), Lukas B. (3x), Tim G. (2x), Bastian F. und Konrad H. zum nie gefährdeten Sieg. Der Halbzeitstand war schon 6:0. Macht so weiter Jungs!

Die F-Junioren verloren in Freihung knapp mit 1:3 bei einem Testspiel gegen die SG Freihung/Kaltenbrunn. Jan P. erzielte das Tor unserer jüngsten Kicker.

Unsere F-Junioren waren punktspielfrei und nutzten den "freien Freitag" für zwei Testspiele gegen unsere Nachbarn der SG Etzenricht/Weiherhammer. Das erste Spiel konnten wir in Kohlberg mit 2:1 für uns entscheiden. Die beiden Tore erzielte Julius R.. Das zweite Spiel ging mit 5:2 an die Gäste. Unsere beiden Treffer erzielte Franz L.

Das Kreisklassen-Spiel unserer B-Junioren wurde mit 2:6 bei der DJK Ensdorf verloren.

U13 beendet Saison 2017 am Monte

Die U13-Spieler unserer Spielgemeinschaft aus Ehenfeld und Kohlberg beenden ihre zurückliegende Saison mit einem Camping-Wochenende am Monte Kaolino in Hirschau. Alle Spieler haben daran teilgenommen. Ein herzliches Vergelt's Gott an Andreas Gebhardt. 

So verbrachten die Jungs den Freitagnachmittag und Samstagvormittag mit Baden, Monte erklimmen, Beachsoccer, Apfel-Schorle-Trink-Contest und Rodeln.

Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns bei den Eltern für die Untestützung bei Fahrdiensten, Kuchenverkäufen, ... bedanken. Ein großer Dank gilt inbesondere Melanie Gebhardt. Dank unseren Jugendleitern beider Vereine. Danke auch an unsere Vereine DJK Ehenfeld/Massenricht und SV Kohlberg/Röthenbach.

Bilder vom Monte >>>

Trainer
Uwe, Christian, Stephan

U13 - Fussball trifft Eishockey

Unsere Spieler der U13 besuchten mit ihren Trainern das Eishockeyspiel zwischen den Blue Devils Weiden und dem EHC Waldkraiburg im Weidener Eisstadion. Für einige war es der erste Besuch eines Eishockeyspiels. Durch die starke Unterstütung unserer Jungs im letzten Schlussdrittel, konnte der EV Weiden das Spiel das nicht Spiel noch zu seinen Gunsten wenden.

Großer Dank an dieser Stelle gilt unserem dritten Vorstand Thomas Riedl beim SV Kohlberg, welcher uns durch seinen Kontakte günstige Eintrittkarten besorgen konnte und der Mannschaft somit einen tollen Abend beschert.

 

Mehr Bilder gibt es hier ...

D-Jugend schlägt sich tapfer gegen BOL-Mannschaft

SGKE-OV-2016

Unsere D-Jugend forderte am Montag, 26.09.2016, die BOL-Mannschaft der JFG Obere Vils heraus. Das Testspiel endete mit 5:1 für die Favoriten. Unsere SG aus Kohlberg und Ehenfeld konnte aber gut dagegen halten und lernte dabei sehr viel. Das Tor unserer Mannschaft erzielte Valentin R..

... hier die Bilder zum D-Jugend-Testspiel gegen JFG Obere Vils! >>> Drück drauf!