Termine

Keine Termine

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute2
Insgesamt164287

D1-Jugend gewinnt in Freudenberg hochverdient mit 9:1 Toren

U13-Freudenberg-09-2020

Unsere D1 hat auch ihr zweites Spiel hochverdient mit einer tollen Mannschaftsleistung gewonnen. In Freudenberg feierte das Team um Cheftrainerin Marina Perlinger einen nie gefährdeten 9:1-Sieg. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 für unsere Mannschaft. Nach der Halbzeit ging es munter weiter. Die Treffer erzielten Jonas D. (5x), Jakob W., Lucas G., Felix S. und unserer Kohlberger Franz L.. Unser Team wurde lautstark durch ihre Fans angefeuert. Fan-Chef war unser Lucky mit seiner Tröte. Ein toller Fußballabend für unsere U13-I.

 

E-Jugend landet 10:1-Kantersieg gegen die SpVgg Ebermannsdorf

U11-Mannschaft-2020-21

Fast zeitgleich siegte in Ehenfeld die U11-II souverän mit 10:1-Toren. Unsere Mannschaft lag nach einer Minute bereits mit 0:1 hinten. Danach waren sie aber hellwach und legten los wie die Feuerwehr. Die Treffer erzielten Simon M. (3x), Jan P. (2x), Tim B. (2x), Emil B. (2x) und unser Kohlberger Kapitän Lukas H.. Klasse Jungs! 

Auch die U11-I war erfolgreich und gewann ihr Match in Ursulapoppenricht mit 2:7 Toren.

 

Erfolge auch für F-Jugend-Mannschaften

U9-Köfering-09-2020

Die F2 gewann ihr Spiel in Schnaittenbach gegen den TuS Rosenberg mit 9:0 Toren. Die F1 siegte in Köfering mit 10:4 souverän. Unsere Spielerin Ronja O. erzielte drei Treffer. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teams und ihre Trainer!

Fußballjugend in der Vorbereitung - nächste Woche beginnt die Saison!

2020-09-12_U17_Etzenricht

Unsere Jugendmannschaften sind aktuell mitten in der Vorbereitung.

Die U17 siegte zuletzt im Testspiel gegen die JFG Haidenaab-Vils mit 7:0. Am 12.09.2020 (Sa) wurde der finale Härtetest gegen den SV Etzenricht um 10.30 Uhr auf dem Sportplatz unserer Nachbargemeinde angesetzt. Unser Team behielt mit 2:1 Toren die Oberhand.

Die U15 gewann diese Woche ihr Testspiel am 08.09.2020 gegen den TSV Kümmersbruck in Kohlberg mit 3:0. Am 13.09.2020 (So) um 10.30 Uhr findet der letzte Test gegen den SV Trisching in Kemnath am Buchberg statt.

Die U13 spielte mit der D1 und D2 gegen den SV Illschwang in Schnaittenbach. Die D1 gewann mit 5:0 Toren, die D2 setzte sich mit 2:1 durch.

Somit sollten wir für den Saisonauftakt am Samstag, 19.09.2020, gerüstet sein. Hier die ersten Spiele in der neuen Saison:

  • FC Amberg - U19 (11 Uhr, Kreisliga)
  • U17 - ASV Haselmühl (verlegt auf 03.10.2020, 10.30 Uhr)
  • FSV Gärbershof - U15 (11 Uhr)
  • U13-I - SC Germania Amberg (10 Uhr in Schnaittenbach)
Die jüngeren Jahrgänge beginnen eine Woche später.
 
Wir freuen uns darauf!
 
U13-Illschwang-09-2020
 
U13-Illschwang-09-2020

Rassiges Vorbereitungsspiel unserer U13 gegen die SG Floss/Altens.

U13-SGKE

In einem rassigen Vorbereitungsspiel gegen die SG Floß/Altenstadt musste unsere Mannschaft am Ende unglücklich mit 4:5 als Verlierer vom Platz gehen. In der 18 Minute ging unser Team durch einen sehr schön herausgespielten Treffer von Franz L. mit 1:0 in Führung. Bis dahin gab es Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit mussten wir den 1:1-Ausgleich hinnehmen. Nach dem Anpfiff haben wir leider 7 Minuten absolut verschlafen und lagen gegen eine körperlich starke und zum Teil auch spielerisch sehr gute Gäste-Mannschaft mit 1:4 zurück. Ab da legten wir den Schalter wieder um und konnten mit einem Elfmeter wiederum von Franz L. den 2:4-Anschlusstreffer erzielen. Mitten in unserer Drangphase mussten wir leider einen Konter zum 2:5 hinnehmen. Wir gaben aber natürlich nicht auf und konnten nochmals durch einen sehr schönen Freistoß von Franz L. und einem schön herausgespielten Treffer von Elias G. auf 4:5 verkürzen. Schade, dass ein weiterer Freistoß von Franz L. in der letzten Minute knapp am Lattendreieck vorbeischrammte. Am Ende wurde es unnötig hektisch.

Wir bauen auf diese Leistung auf und hoffen, dass das nächste Vorbereitungsspiel gegen die U15-Mädchen-Mannschaft vom TSV Neudorf am Samstag stattfinden darf.

U13-Hallenmasters in Sulzbach: Unser Team zeigt eine tolle Leistung!

Hallenmasters-U13-01

Unsere Jungs wurden zum diesjährigen Hallenmasters des SV Illschwang in die Sulzbacher Krötensee-Halle eingeladen. Im ersten Spiel mussten wir gleich gegen einen der Favoriten mit der SG Sulzbach-Loderhof ran. Wir konnten lange sehr gut gegen den Kreisligisten mithalten. Am Ende verloren wir das Spiel mit 0:2. Die beiden nächsten Matches gewannen wir souverän gegen die JFG Amberg-Sulzbach-West (3:1) und die SpVgg Ebermannsdorf (2:1). Dann kam es zum Entscheidungsspiel um Platz 2 in der Vorrunde. Wir spielten gegen den Topfavoriten - nämlich die Bezirksoberligisten JFG Obere Vils. Das Spiel war absolut ausgeglichen. Wir konnten sowohl kämpferisch als auch spielerisch mithalten. Das absolut spannende Spiel ging am Ende unentschieden 0:0 aus. Leider wurden wir dritter in der Vorrunde, weil wir bezüglich dem Torverhältnis ein Tor hinter der JFG Obere Vils waren, obwohl wir einen Treffer mehr erzielt hatten. Im Spiel um Platz 3 "verpennten" wir die ersten drei Minuten total gegen Germania Amberg und lagen 0:3 hinten. In den letzten fünf Minuten besannen wir uns wieder auf unsere spielerischen Stärken und erzielten noch zwei sehr schöne Tore. Es reichte aber nicht mehr zum Ausgleich. Auch das ist lehrreich … auch wenn es weh tut. Insgesamt haben wir uns aber topp präsentiert - auch optisch in den neuen roten Trikots, Dank Franz Schiffl und Holzkomplettbau Blödt! Lächelnd

Hallenmasters-U13-02  Hallenmasters-U13-03

Hallenmasters-U13-04  Hallenmasters-U13-05

 

A-Jugend wird Vize-Hallen-Landkreismeister im LK Amberg-Sulzbach

2020-U19-Landkreismeister-AS

Unsere U19-Mannschaft wurde am 08.02.2020 Zweiter bei der Hallen-Landkreismeisterschaft Amberg-Sulzbach. Das Team musste sich nur der JFG Obere Vils geschlagen geben. Alle anderen Spiele konnten gewonnen werden. Eine absolut tolle Leistung!

Perfekter sportlicher Saisonabschluss der U13 - Turniersieg!

U13-Turniersieg-Loderhof-2019

Unsere U13 beendete das Sportjahr 2019 mit einem absolut verdienten Turniersieg am 08.12.2019 in der Sulzbacher Krötensee-Turnhalle. In der Vorrunde standen zwei Siege gegen Germania Amberg (3:0) und SpVgg Ebermannsdorf (3:1) und eine knappe 1:2-Niederlage gegen den späteren Endspielgegner, der Heimelf der SG Sulzbach-Loderhof, zu Buche. Im Halbfinale siegten wir in einem nahezu perfekten Spiel gegen den FC Edelsfeld mit 2:0 und zogen somit ins Finale. Nach regulärer Spielzeit stand es im Endspiel gegen unseren "Angstgegner" aus Sulzbach 0:0. Somit wurde das Turnier im Elfmeterschießen entschieden. Aufgrund einer tollen Torhüterleistung von Julius R. konnten wir dieses für uns entscheiden. Die Spieler zeigten eine tolle Moral, maximalen Teamgeist und einen tollen Hallenfußball. Jetzt folgt am kommenden Samstag (14.12.2019) die Weihnachtsfeier im Hemingway mit Bowling, Pizza und BL-Fußball. Im Anschluss daran sind wir noch beim Eishockey-Spiel unseres U13-Spielers David B. in Weiden gegen Bad Tölz. Macht weiter so, Jungs!

... hier sind die Bilder zum U13-Turnier-Sieg in Sulzbach am 08.12.2019 >>> Drück drauf!

U13-Turniersieg-Loderhof-2019-01