Gymnastik

Sportlich trotz Corona

ab 29. Juni wieder Kurse

Programm 2020


Termine

Dienstag, 07. Juli 17:30
U13 D-Junioren-Training in Kohlberg

Donnerstag, 09. Juli 18:00
U13 D-Junioren-Training in Kohlberg

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute2
Insgesamt160543

Rassiges Vorbereitungsspiel unserer U13 gegen die SG Floss/Altens.

U13-SGKE

In einem rassigen Vorbereitungsspiel gegen die SG Floß/Altenstadt musste unsere Mannschaft am Ende unglücklich mit 4:5 als Verlierer vom Platz gehen. In der 18 Minute ging unser Team durch einen sehr schön herausgespielten Treffer von Franz L. mit 1:0 in Führung. Bis dahin gab es Chancen auf beiden Seiten. Kurz vor der Halbzeit mussten wir den 1:1-Ausgleich hinnehmen. Nach dem Anpfiff haben wir leider 7 Minuten absolut verschlafen und lagen gegen eine körperlich starke und zum Teil auch spielerisch sehr gute Gäste-Mannschaft mit 1:4 zurück. Ab da legten wir den Schalter wieder um und konnten mit einem Elfmeter wiederum von Franz L. den 2:4-Anschlusstreffer erzielen. Mitten in unserer Drangphase mussten wir leider einen Konter zum 2:5 hinnehmen. Wir gaben aber natürlich nicht auf und konnten nochmals durch einen sehr schönen Freistoß von Franz L. und einem schön herausgespielten Treffer von Elias G. auf 4:5 verkürzen. Schade, dass ein weiterer Freistoß von Franz L. in der letzten Minute knapp am Lattendreieck vorbeischrammte. Am Ende wurde es unnötig hektisch.

Wir bauen auf diese Leistung auf und hoffen, dass das nächste Vorbereitungsspiel gegen die U15-Mädchen-Mannschaft vom TSV Neudorf am Samstag stattfinden darf.