Termine

Sonntag, 22. September 10:30
U15 C-Junioren bei TuS Rosenberg

Dienstag, 24. September 17:30
U7 G-Jugend-Training (Bambini) in Kohlberg

Dienstag, 24. September 18:00
U13 D-Jugend-Training in Kohlberg

Mittwoch, 25. September 18:00
U13 D-Junioren gegen FSV Gärbershof in Ehenfeld

Freitag, 27. September 17:00
U11 E-Junioren gegen FV Vilseck in Ehenfeld

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute15
Insgesamt101624

C-Junioren gewinnen in Gärbershof mit 3:1 und holen Platz 3

U15-Gärbershof-Juli-2019

Unsere C-Junioren gewannen am 06.07.2019 mit 3:1 beim FSV Gärbershof und holten sich einen ausgezeichneten 3. Platz in der Endtabelle. Die Tore schossen Lukas B. und 2x Lennert H. zum verdienten Sieg. Die Jungs gehen somit frohgelaunt in die Sommerpause.

C-Junioren gewinnen bei sommerlichen Temperaturen klar mit 6:0

U15-ObereVils-Juni-2019

Unsere C-Junioren entschieden das Spiel am Mittwoch, 05.06.2019, gegen die JFG Obere Vils bei sommerlichen Temperaturen eindeutig mit 6:0 zu ihren Gunsten. Das Ergebnis war aufgrund der sehr engagierten Leistung sowohl spielerisch als auch kämpferisch absolut gerechtfertigt. Die Tore erzielten in der ersten Hälfte Tobias R., Valentin R. und Konstantin L.. Nach dem Wiederanpfiff sorgten Louis K. und 2x Lennert H. für letztendlich klare Verhältnisse. Die Stimmung im Team um die beiden Trainer Uwe Hiltl und Christian Freund und Betreuerin Melanie Gebhardt war nach dem Spiel entsprechend ausgelassen. 

C-Junioren gewinnen gegen FSV Gärbershof mit 2:0

Ball

Unsere C-Junioren siegten am Montagabend (13.05.) gegen den FSV Gärbershof mit 2:0. Die beiden Treffer erzielten Lukas B. und Valentin R. in Ehenfeld. Nach den beiden Unentschieden in den letzten Spielen, konnte somit der verdiente erste Sieg eingefahren werden. Glückwunsch, Jungs! Lächelnd

C-Junioren feiern im SV-Sportheim ihr Weihnachtsfeier

U15-Weihnachtsfeier-2018

Die C-Junioren feierten am 07.12.2018 ihre Weihnachtsfeier im SV-Sportheim. Dort gab es alles was man sich bei einer solchen Feier nur erwarten kann .... der Nikolaus brachte Geschenke (neue einheitliche Trainingsbekleidung), die Spieler machten sich gegenseitig Wichtelgeschenke mit Verlosung, der Kapitän verkleidete sich als Engel und trug ein Gedicht vor (musste er wegen einer gelben Karte wegen Meckerns), es gab einen Saisonrückblick und viel zu Essen und zu Trinken. Die Trainer und Betreuer Jürgen Weber, Melanie Gebhardt, Christian Freund und Uwe Hiltl organisierten das Fest hervorragend. Frohe Weihnachten liebe C-Jugend, macht so weiter!

... und hier sind die Bilder zur U15-Weihnachtsfeier im Sportheim! >>> Drück drauf!