Fitness für Männer

MEN ONLY
jeden Montag
18:15 Uhr
Sporthalle Kohlberg


Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute14
Insgesamt184552

U15 gewinnt 7:0 und holt den zweiten Platz in der Herbstrunde

U15-Wernberg-10-2021

Im letzten Spiel in der Herbstrunde siegte unsere C-Jugend am 28.10.2021 nochmals souverän mit 7:0 gegen den FC Wernberg. Das Team musste lediglich gegen die JFG Obere Vils eine Niederlage einstecken. Bei allen anderen Spielen ging unsere Mannschaft als Sieger vom Platz. Zwölf Punkte und 18:7 Tore in fünf Spielen ist eine klasse Bilanz. Die Treffer gegen Wernberg erzielten Cornelius L (2x) Noah G. (2x), Lorenz H. und Jonas S.. (+ Eigentor). Wir freuen uns schon auf die Frühjahrsrunde 2022. Lächelnd

Parallel spielte die D-Jugend gegen den bereits vor dem Spiel schon gekürten Meister von der JFG Haidenaab-Vils. Unser Team gab alles und siegte nach drei Toren von Eric M. mit 3:1. Somit wurde der zweite Platz in der Tabelle erklommen. Eine tolle Leistung!

 

B-Jugend siegt mit 3:2 gegen den FC Tremmersdorf-Speinshart

U17-Mannschaft-2021-09

"Wir waren ein tolles Team!" Das war die Aussage von Trainer Hubert Posset nach dem 3:2-Sieg gegen den FC Tremmersdorf-Speinshart am 27.10.2021. So klettert die U17 Woche für Woche die Tabelle nach oben. Nach unglücklichem Start stehen inzwischen zehn Punkte, 20:13 Tore am 7. Spieltag auf dem Konto. Die Treffer erzielten Bastian S., Louis K. und Fabian A. für unser Team. Die Spiele gegen Schirmitz und Gärbershof stehen noch aus.

 

E-Jugend wird nach 3:0-Sieg gegen Freudenberg Herbstmeister

U11-Mannschaft-2021-10

Unsere U11 siegte auch im letzten Spiel am 27.10.2021 mit 3:0 gegen den SV Freudenberg und wird ungeschlagen Herbstmeister. Die Treffer erzielten Paul G., Ronja O. und Kilian L.. Herzlichen Glückwunsch! Lächelnd

C-Jugend weiter auf Erfolgskurs und gewinnt beim FC Amberg

U15-Amberg-10-2021

Am Samstag, 09.10.2021, spielte unsere C-Jugend zu Gast beim FC Amberg. Zu der Erfolgsstory wurde hier ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Wir gingen mit einem klaren 4:1 als Sieger vom Platz. Die Treffer erzielten Franz L. (2x) und Felix S. (2x). Ein toller Erfolg. Glückwunsch an das gesamte Team!

 

Weitere Jugend-Ergebnisse:

U19: DJK Ehenfeld - TuS Rosenberg     0:1     (09.10.2021)

U17: DJK Ehenfeld - JFG Obere Vils     0:2     (10.10.2021)

C-Jugend: 3:0-Pokalsieg in der zweiten Runde gegen Vohenstrauß

U15-Pokalsieg-Vohenstrauss-09-2021-01

Nach dem Pokal-Krimi gegen Hahnbach vor zwei Wochen mit dem Sieg im Elfmeterschießen folgte am Mittwoch, 29.09.2021, die zweite Runde gegen die SpVgg Vohenstrauß. Unser Team um Cheftrainerin Marina Perlinger war von Anfang an spielbestimmend. Nach einem Foul an Franz L. versenkte Cornelius L. souverän den fälligen Elfer zur 1:0-Führung. Jonas D. erzielte noch in der ersten Halbzeit das verdiente 2:0. Nach der Pause spielte unser Team clever weiter und ließ keine nennenswerten Chancen für die favorisierten Gäste zu. Durch einen klasse herausgespielten Konter machte Franz L. mit dem 3:0 den Denkel drauf. Nach dem Spiel war die Freude über den Einzug in die dritte Runde groß. Das Pokal-Herbst-Märchen geht weiter ... wir haben vor niemanden Angst! Cool

U15-Pokalsieg-Vohenstrauss-09-2021-02

U15: Teamvorstellung, Trainingslager, Teambuilding ... Saisonstart-Sieg

U15-Mannschaft-2021-09

Nach dem grandiosen Pokalsieg am Mittwoch gegen Hahnbach fand am Wochenende ein Trainingslager für unsere C-Jugend in Schnaittenbach statt. Ein Waldlauf, viele Trainingseinheiten aller Art, die Teamvorstellung und die leibliche Versorgung wurde durch das Trainerteam um Marina Perlinger perfekt organisiert. Am Samstagabend (18.09.2021) wanderte die Mannschaft von Schnaittenbach nach Kohlberg. Am Fußballplatz gab es dann Steaks vom Grill. Vielen herzlichen Dank an alle Organisatoren für diese perfekte Teambuildingmaßnahme. Wir wünschen unserer U15 eine tolle Saison.

 

3:1-Sieg gegen Raigering zum Saisonstart

Am Sonntag, 19.09.2021, war dann der Saisonstart der U15 zu Hause in Schnaittenbach gegen den SV Raigering. Unser Team war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Zur Halbzeit stand es bereits 3:0 durch sehr schöne Tore von Jonas D. (2x) und Franz L.. Kurz vor dem Schlusspfiff fiel noch der Anschlusstreffer. Trotz dem kräftezehrenden Trainingslager in den Tagen davor, hat unsere Mannschaft durchgehalten und ein tolles Spiel gezeigt. Der Sieg gegen Raigering zum Saisonstart war das Tüpfelchen auf dem "i" an diesem perfekten Wochenende.

Impressionen vom Trainingslager:

U15-Trainingslager-2021-09_01  U15-Trainingslager-2021-09_02

U15-Trainingslager-2021-09_03  U15-Trainingslager-2021-09_04

U15 siegt nach Pokal-Krimi gegen Hahnbach im Elfmeterschießen

U15-Pokalsieg-Hahnbach-09-2021U15-Pokalsieg-Hahnbach-09-2021

Zehn Minuten vor Schluss stand es am Mittwoch (15.09.) in Schnaittenbach noch 4:2 für den SV Hahnbach, obwohl unsere U15 ganz klar bis dahin schon die spielbestimmende Mannschaft war. Nur die mangelnde Torchancen-Verwertung konnte man unserem Team vorwerfen. Die Gegentore waren schwer zu verteidigen, da die Hahnbacher zwei gnadenlose Knipser in ihren Reihen hatten. Unsere beiden Treffer erzielten bis dahin Jonas D. und Jonas S..

Nach 60 Minuten begannen die magischen zehn Minuten. Angefeuert von ihren Fans warf unsere Mannschaft alles in die Waagschale. Prompt fiel das wunderschöne Tor von Cornelius L. zum 3:4 und kurz vor dem Schlusspfiff der mehr als verdiente 4:4-Ausgleichstreffer wieder durch Jonas D.. Danach ging es ins Elfmeterschießen. Unsere Schützen Cornelius L, Jonas S., Felix S. und Lorenz H. konnten alle Elfer souverän versenken. Der SV Hahnbach konnte seine beiden letzten Schüsse nicht im Tor unterbringen. Danach war die Freude riesig. Auch Torhüter Julius R. wurde für seine tolle Leistung frenetisch gefeiert. 

Wir gratulieren der Mannschaft mit ihrem Trainer-Team um Marina Perlinger herzlich. Die Mannschaft hat waren Charakter und hat an sich bis zum Ende geglaubt. Wir wünschen den Jungs alles Gute zum Saisonauftakt am Sonntag (19.09.) gegen den SV Raigering. Am Wochenende davor findet noch ein Trainingslager in Schnaittenbach statt. Am Samstag (18.09.) wandert am späten Nachmittag der Trupp von Schnaittenbach nach Kohlberg. Bei uns wird dann auf der Sportheim-Terrasse gegrillt und gefeiert.

In der Konzentrationsphase vor dem Spiel ...

U15-Pokalsieg-Hahnbach-09-2021-02