Kurse Herbst 2021

Kurse Herbst 2021


Fitness für Männer

 Fitness für Männer


Termine

Keine Termine

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute16
Insgesamt178164

U15 beendet ein erfolgreiches Wochenende mit Sieg gegen Edelsfeld

U15-Edelsfeld-10-2020

Bei besten Fußballwetter war am Sonntagvormittag, 04.10.2020, der FC Edelsfeld zu Gast in Kohlberg. Unsere Mannschaft war gleich zu Beginn spielbestimmend und erarbeitete sich gute Chancen. Aber auch die Edelsfelder zeigten mit ihren schnellen Stürmern, dass sie stets gefährlich waren, so dass unsere Abwehr immer hellwach sein musste. In der 13. Minute fiel dann durch ein Eigentor der Gäste das 1:0 für die Heimelf. Danach kam unsere beste Phase. Mit viel Druck erhöhten Lars W. (2x), Bastian S., Lukas K. und Simon S. zum Halbzeitstand von 6:0. Die Tore wurden alle sehr gut herausgespielt und gerade das 6:0 von Linksverteidiger Simon S. war absolut sehenswert. Nach der Halbzeit probierten die Trainer Hubert Posset, Bastian und Herbert Riedel einige neue Taktikvarianten aus. Das Hauptziel war für unsere U15, dass wir kein Gegentor bekommen. Jonas S. erhöhte nach der Pause umgehend auf 7:0. Danach verlor die Heimelf aufgrund der Umstellungen ein wenig den Faden, so dass die Edelsfelder immer wieder gefährlich vor dem Tor auftauchten und sich auch gute Chancen erarbeiten konnten. Die Abwehr um Cornelius L. und Jakob Z. war aber immer auf der Hut und dann gab es ja auch noch den aufmerksamen Torwart Joshua F., so dass das vorgegebene Ziel erreicht werden konnte. Marlon D. erzielte sehenswert den 8:0-Schlusstreffer.

Auch optisch kann sich unsere Mannschaft sehen lassen. Mit den neuen Jacken und T-Shirts von Radsport Pröls sehen die Jungs schon perfekt einheitlich gekleidet aus. Vielen herzlichen Dank an den Sponsor aus Hirschau!

 

Übersicht der nächsten Jugendspiele:

  • Montag, 05.10.2020: SV Hahnbach - U11-I (17.30 Uhr, Hahnbach)
  • Donnerstag, 08.10.2020: U11-II - SV Raigering (17:30 Uhr, Ehenfeld)
  • Freitag, 09.10.2020: U9-I - SV Michaelpoppenricht (16 Uhr, Schnaittenbach)
  • Freitag, 09.10.2020: U9-II - SV Schwarz-Gelb Kauerhof (17 Uhr, Schnaittenbach)
  • Samstag, 10.10.2020: U13-I - JFG Obere Vils (10 Uhr Schnaittenbach)
  • Samstag, 10.10.2020: U17 - SV 08 Auerbach (14 Uhr, Sportpark Hirschau)
  • Samstag, 10.10.2020: JFG Haidenaab-Vils - U19 (16 Uhr, Kaltenbrunn)
  • Sonntag, 11.10.2020: U15 - SVL Trasslberg (10.30 Uhr, Kohlberg)