Kurse Herbst 2021

Kurse Herbst 2021


Fitness für Männer

 Fitness für Männer


Termine

Keine Termine

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute16
Insgesamt178164

U15 siegt nach acht Monaten Pause mit 3:0 in Kümmersbruck

U15-Mannschaft-06-2021

Unsere U15 absolvierte am 13.06.2021 nach fast acht Monaten Pause ihr erstes Spiel beim TSV Kümmersbruck. Das Team war von Anfang an voll dabei und hatte das Spiel gegen die technisch sehr guten Kümmersbrucker im Griff. Alle Mannschaftsbereiche - von Abwehr bis Angriff - spielten sehr diszipliniert und ließen kaum Torchancen für die Gastgeber zu. Wir erspielten uns dagegen Torchance um Torchance, so dass das 1:0 noch in der ersten Hälfte durch Lorenz H. die logische Konsequenz war. Nach der Halbzeit gingen wir noch druckvoller zu Werke. David B. krönte seine sehr gute Leistung als 10er mit zwei Toren zum 3:0 Endstand. Die Kümmersbrucker blieben durch Ihre beiden Flügelflitzer immer gefährlich - unsere konsequente Abwehr und Torwart Lars W. wussten sich aber immer zu helfen. Einziger Kritikpunkt war die mangelnde Chancenverwertung. Nach einer vorbildlichen Mannschaftsleistung aller Spieler freuten sich alle - Spieler, Trainer, Eltern und Fans - über den erfolgreichen "Restart" bei besten sonnigen Fußballwetter.