Kurse Herbst 2021

Kurse Herbst 2021


Fitness für Männer

 Fitness für Männer


Termine

Keine Termine

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute16
Insgesamt178164

U15 spielt in einem tollen Match 3:3 gegen DJK Weiden

U15-DJKWeiden-07-2021

Am Donnerstagabend, 08.07.2021, war die U15 von DJK Weiden bei uns zu Gast in Kohlberg. Die Mannschaften lieferten den Zuschauern ein spannendes und mitreißendes Spiel. Nach einer 1:0-Führung mussten unsere Jungs noch vor der Halbzeit zwei Treffer hinnehmen, so dass wir mit einem knappen Rückstand in die Pause gingen. Nach dem Wiederanpfiff glichen wir verdient aus und mussten danach wieder durch einen Konter der Gäste einem Rückstand hinterher laufen. Zwei Minuten vor dem Schlusspfiff kam der ersehnte und absolut verdiente Treffer zum 3:3-Endstand. 

Unsere Mannschaft war spielbestimmender, die Gäste aber immer mit Konter brandgefährlich. Wenn wir unsere schön herausgespielten Torchancen besser nutzen würden, wäre uns viel geholfen Cool . Mann des Tages war ganz klar Bastian S. mit seinen drei Treffern. Einer schöner wie der andere! Somit gingen alle, Spieler - Trainer - Eltern - Fans, zufrieden nach einem genialen Fußballabend am Eichelbach nach Hause. Am kommenden Dienstag, 13.07.2021, ist die SpVgg Schirmitz bei unserer U15 um 18.30 Uhr in Kohlberg zu Gast.