Kurse Herbst 2021

Kurse Herbst 2021


Fitness für Männer

 Fitness für Männer


Termine

Keine Termine

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute0
Insgesamt176870

G-Jugend spielt ihr erstes Spiel in der neuen Saison gegen Hahnbach

U7-Hahnbach-10-2021-01

Unsere G-Jugend absolvierte am Samstag, 09.10.2021, ihr erstes Spiel in der neuen Saison gegen den SV Hahnbach bei strahlendem Sonnenschein in Kohlberg. Es war ein klasse Match der jüngsten Fußballer der beiden Vereine. Die Gastgeber hatten am Ende die Nase vorn und siegten mit 4:1 Toren. Die Treffer erzielten Jason L. (2x) und Linus A. (2x). Die SG Kohlberg-Hirschau setzte 14 Spieler ein. Die vielen Eltern, Geschwister, Omas und Opas, Freunde der Spieler hatten enormen Spaß am Spielfeldrand. Wieder ein Fußballfest am Eichelbach in Kohlberg. Cool

U7-Hahnbach-10-2021-02 

U7-Jahresabschluss mit Fußball, Eis und viel Spaß

U7-Jahresabschluss-07-2021

Am Samstagvormittag, 24.07.2021, stand der Jahresabschluss der jüngsten Fußballer der SG Kohlberg-Hirschau auf dem Programm. Beim ersten Programmpunkt spielten die 25 Kids gegen ihre Mamas. An der Linie standen die Scouts (Papas, Geschwister, Omas und Opas, ...) und feuerten die Akteure an  - viele Talente! Cool Die U7 siegte knapp mit 4:3 (oder so ...). Danach gab es viele Leckereien, Getränke, Kaffee & Kuchen, etc. auf der Sportheim-Terrasse. Das alles wurde von den Eltern mitgebracht oder organisiert. Ein weiteres Highlight war der Besuch von Francesco vom Eiscafe Venezia aus Hirschau. Er kam mit einem vollen Eiswagen zu uns auf den B-Platz. Die Warteschlange war definitiv länger als in Hirschau! So war es ein klasse Fest und die G-Jugend-Familie zeigte einen tollen Zusammenhalt. 

U7-Jahresabschluss-07-2021-2

Rasantes Spiel unserer G-Jugend gegen TuS Schnaittenbach

U7-Spiel-Schnaittenbach-07-21

Am Samstag, 10.07.2021, war die G-Jugend des TuS Schnaittenbach bei uns in Kohlberg zu Gast. Die beiden Mannschaften lieferten 3x 15 Minuten eine tolle Leistung ab und die vielen mitgereisten Eltern, Geschwister, Omas und Opas, Fans hatten viel Spaß beim Zuschauen. Anfangs war es eine Partie auf absoluter Augenhöhe - ab Mitte des zweiten Drittels kamen die Gastgeber immer besser ins Spiel und siegten letztendlich verdient mit 9:3-Toren. Es war eine tolle Mannschaftsleistung unserer jüngsten Fußballer. So kann es weitergehen! Lächelnd

U7-Spiel-Schnaittenbach-07-21_1

SV Kemnath bei unserer G-Jugend in Kohlberg zu Gast

U7-Spiel-Kemnath-06-21

Am Donnerstag, 24.06.2021, war der SV Kemnath a. Buchberg bei uns in Kohlberg mit ihrer Bambini-Mannschaft zu Gast. Die beiden Teams lieferten sich bei bestem Fußballwetter ein tolles Match, obwohl viele zum ersten Mal auf "große" Tore gegen eine andere Mannschaft gespielt hatten. Das Ergebnis war dabei zweitrangig (9:1 Sieg für die Gastgeber Zwinkernd). Die Kinder hatten mächtig Spaß, wie man am Bild erkennen kann!

Erstes Match unsere jüngsten Fußballer gegen Ehenfeld

U7-Spiel-Ehenfeld-06-21

Unsere jüngsten Fußballer hatten die DJK Ehenfeld erstmals am 12.06.2021 als richtigen Gegner zu Gast. Die "älteren Spieler" machten ein richtiges Spiel. Die "jüngeren" teilten sich in Minifußball-Mannschaften auf und kickten gegeneinander. Das große Spiel war ein Match auf Augenhöhe. Die Kohlberg-Hirschauer Mannschaft hatte am Ende mit 4:1 die Nase vorn. Es war ein absolut faires Spiel und alle Kicker lernten viel dazu. Der Spaß stand dabei in Vordergrund. Die Tore für die Heimmannschaft erzielten Anton R. und Kapitän Jason L.. Ein toller Fußballvormittag für alle Spieler und ihren Eltern. 

Herzlichen Dank allen Trainern, welche solche Events möglich machen (darunter Ehrenvorsitzender Franz Schiffl, Andreas Bäumler, Notti Misini, Olaf Röber, Bernhard Lindner, etc.) und den B- und C-Jugendspielern, welche immer dabei sind und unterstützen.

Hier noch ein Eindruck aus dem F-Jugendtraining am Dienstag, 08.06.2021. Voller Einsatz inklusive der Trainer Marko Voit und Andreas Ott!

U9-Training-06-21

U9-Training-06-21