Faszien-Mobilitytraining

12. Sep. bis 24. Okt. 2022
montags, 19:30 - 20:30 Uhr
Sporthalle Kohlberg
             AUSGEBUCHT!               


Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute13
Insgesamt188905

Bambini gewinnen Funino-Turnier beim Jubiläum des VfB Rothenstadt

U7-Funino-Turnier-Rothenstadt-09-22

Am 04.09.2022 wurden unsere jüngsten Kicker (Jahrgang 2015 und jünger) zum Jubiläumsturnier nach Rothenstadt eingeladen. Es wurde Funino gespielt. Wir setzten uns gegen die SG Naabtal, den VfB Rothenstadt und FC Weiden-Ost nach drei Spielen durch und holten den Sieger-Pokal (7 Punkte, 10:1 Torverhältnis). Dieser wurde von Maskottchen Roti überreicht. Die "100-jährigen Rothenstädter" ließen sich auch viel neben dem Fußballplatz einfallen. Beim Bullriding, in der Hüpfburg oder beim Soccer-Darts waren unsere Spieler mitten drin. Die Kids hatten einen Riesenspaß!

 

B-Jugend kickte beim Messe-Cup in Etzenricht munter mit

U17-Messe-Cup-Etzenricht-09-2022

Am Samstag, 03.09.2022, war unsere B-Jugend beim Messe-Cup in Etzenricht eingeladen. Nach einer erfolgreichen Vorrunde musste unsere U17 gegen die BOL-Mannschaft der JFG 3-Schlösser-Eck ran. Die Jungs machten ein klasse Spiel. Das Match ging durch ein unglückliches Tor (verunglückte Flanke) mit 0:1 an den Favoriten. Dennoch war der Trainer hochzufrieden. Auch die Gegner lobten unsere Kreisklassen-Kicker. Im Spiel um Platz 3 ließen wir dann nach einem 1:1 nach der regulären Spielzeit der SG Pressath im Elferschießen den Vortritt. Zwischen den Matches konnten unsere Jungs sich bei den vielen ausstellenden Firmen über Ausbildung oder Studium informieren ... oder holten sich die Werbe-Utensilien an den Messeständen ab. Sie hatten in jedem Fall einen kurzweiligen Nachmittag, wie auch auf dem Bild zu sehen ist. Eine tolle Aktion unseres Nachbarvereins SV Etzenricht.

 

A-Jugend startet mit Unentschieden in die neue Kreisliga-Saison

Am Sonntagvormittag, 04.09.2022, bestritt unsere U19 ihr erstes Punktespiel in Rieden. Das Spiel endete mit einem 4:4-Unentschieden. Die Treffer erzielten Louis K., Kilian W., Laurenz W. und Noah F. für unser Team. "Es ist noch einiges an Luft nach oben ..." meinte Cheftrainer Gerhard Stache nach dem Spiel. Daran wird die Mannschaft sicher noch arbeiten und es ist immer gut, wenn nicht mit einer Niederlage startet. Wir sind uns sicher, dass unser Team sich steigern wird und dass wir noch viel Spaß mit unsere U19 haben werden.

Sommerfest der G-Jugend: Fußball, Eis, Leckereien, Sonne pur ...

U7-Sommerfest-2022-01

Am Samstag, 02.07.2022, veranstaltete die G-Jugend ihr Sommerfest. Zuerst spielten traditionell die Kids gegen ihre Mamis. Das Spiel ging denkbar knapp mit 3:2 an die U7-Spieler. Da auch bei den Mamis sehr gute Ansätze erkennbar waren, laufen Überlegungen auch eine Damenmannschaft wieder ins Leben zu rufen. Dazu sind auch schon durchaus Trainerambitionen erkennbar. Die G-Jugend-Familie half super zusammen und zauberte ein Leckereien-Buffet ins Sportheim. Ein weiteres Highlight war der Eisbus von Francesco. Er wurde von allen Kids sehr stark belagert. Somit wurde es für alle Spieler, Eltern, Geschwister, Omas und Opas ein sehr schönes Event auf unserem Sportplatz.

U7-Sommerfest-2022-02U7-Sommerfest-2022-03

G-Jugend spielte am Karsamstag gegen TuS Schnaittenbach

U7-Ehenfeld-04-2022

Am Karsamstag (16.04.2022) waren unsere SG-Partner vom TuS Schnaittenbach bei unserer U7 zu Gast in Kohlberg. Wir spielten mit zwei komplett unterschiedlichen Teams in beiden Halbzeiten. Somit kamen 15 Spieler zum Einsatz. Die kleinen Kicker machten Ihre Sache sehr gut. Hinten sicher stehen, engagiert zur Sache gehen und Torchancen nutzen waren die Ziele für dieses Match. Der Plan ging auf. Es war ein absolut faires Spiel. Unsere Tore beim 17:0 erzielten Jason L. (7x), Jan E. (2x), Lukas L. (2x), Michael S. (2x), Linus A. (3x) und Noah S.. Familie Ertelt bastelte für jedes Kind noch ein kleines Geschenk und überreichte dieses nach dem Abpfiff. Vielen herzlichen Dank dafür. Wieder ein schöner Fußballvormittag am Kohlberger Eichelbach mit vielen lachenden Gesichtern. Lächelnd

G-Jugend spielt ihr erstes Spiel in der neuen Saison gegen Hahnbach

U7-Hahnbach-10-2021-01

Unsere G-Jugend absolvierte am Samstag, 09.10.2021, ihr erstes Spiel in der neuen Saison gegen den SV Hahnbach bei strahlendem Sonnenschein in Kohlberg. Es war ein klasse Match der jüngsten Fußballer der beiden Vereine. Die Gastgeber hatten am Ende die Nase vorn und siegten mit 4:1 Toren. Die Treffer erzielten Jason L. (2x) und Linus A. (2x). Die SG Kohlberg-Hirschau setzte 14 Spieler ein. Die vielen Eltern, Geschwister, Omas und Opas, Freunde der Spieler hatten enormen Spaß am Spielfeldrand. Wieder ein Fußballfest am Eichelbach in Kohlberg. Cool

U7-Hahnbach-10-2021-02 

U7-Jahresabschluss mit Fußball, Eis und viel Spaß

U7-Jahresabschluss-07-2021

Am Samstagvormittag, 24.07.2021, stand der Jahresabschluss der jüngsten Fußballer der SG Kohlberg-Hirschau auf dem Programm. Beim ersten Programmpunkt spielten die 25 Kids gegen ihre Mamas. An der Linie standen die Scouts (Papas, Geschwister, Omas und Opas, ...) und feuerten die Akteure an  - viele Talente! Cool Die U7 siegte knapp mit 4:3 (oder so ...). Danach gab es viele Leckereien, Getränke, Kaffee & Kuchen, etc. auf der Sportheim-Terrasse. Das alles wurde von den Eltern mitgebracht oder organisiert. Ein weiteres Highlight war der Besuch von Francesco vom Eiscafe Venezia aus Hirschau. Er kam mit einem vollen Eiswagen zu uns auf den B-Platz. Die Warteschlange war definitiv länger als in Hirschau! So war es ein klasse Fest und die G-Jugend-Familie zeigte einen tollen Zusammenhalt. 

U7-Jahresabschluss-07-2021-2