Termine

Keine Termine

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute2
Insgesamt165071

Bambini-Fußballer starten durch - 14 Spieler beim ersten Training

U7-Training-09-2020

Am Samstag, 26.09.2020, hat die G-Jugend (Bambini) wieder das Training aufgenommen. In Kohlberg sind alle Hirschauer und Kohlberger Kinder zusammengefasst. Gleich beim ersten Mal waren 14 Spieler dabei und das bei 7°C und Regen. Wir freuen uns, dass so junge Fußballer unser Angebot annehmen. Das nächste Training findet am Samstag, 10.10.2020 um 10 Uhr statt. 

G-Jugend holt 4. Platz mit neuen Trikots in Hahnbach

G-Jugend-Hahnbch-2020

Am 02.02.2020 war auch unsere G-Jugend in Hahnbach gefordert. Sie spielten erstmals in den von Bioenergie Lehner gesponserten Trikots. Unsere Spieler um Trainer Marko Voit erreichten nach zwei Siegen (2:0 gegen SV Freudenberg und 3:0 gegen Germania Amberg) und einer Niederlage (1:3 gegen UPO/Gebenbach) das Halbfinale. Dieses ging knapp mit 1:2 gegen den TuS Schnaittenbach verloren. Im Spiel um Platz 3 hatte Schlicht knapp mit 1:0 die Nase vorn. Verdienter Turniersieger wurde UPO/Gebenbach vor Schnaittenbach. Die Treffer für unser Team erzielten Julian K. (5x) und Silas D. (2x). Unsere jüngsten Kicker zeigten eine tolle Mannschaftsleistung. 

G-Junioren holen einen tollen 4. und 5. Platz beim Budenzauber

U7-Budenzauber-Hirschau-2020

Unsere G-Jugend konnte beim Budenzauber in Hirschau am Sonntag, 05.01.2020, gleich zwei Mannschaften stellen. Das Team 1 erreichte nach einem beachtlichen dritten Platz in der Vorrunde einen hervorragenden 5. Platz in der Turnierwertung. Team 2 toppte das ganze noch und wurde in der Vorrunde sogar Erster. Im Halbfinale und im Spiel um Platz 3 schwanden die Kräfte und somit stand am Ende der 4. Platz auf der Endabrechnung. Die Trainer und Eltern lieferten mit den Spielern eine klasse Leistung auf und neben dem Spielfeld ab, lobte Trainer Jürgen Weber "... so glatt lief´s noch nie! Cool "

 

F-Junioren starten auch mit zwei Teams beim Budenzauber

U9-1-Budenzauber-Hirschau-2020U9-2-Budenzauber-Hirschau-2020

Das F1-Team gewann das Turnier und das F2-Team erreichte den 8. Platz. Alle Spieler haben ein tolles Turnier gespielt.

Großzügige Spende der Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG

RB_Spende_2019_01

Am 05.11.2019 überreichte uns die Raiffeisenbank Auerbach-Freihung eG eine großzügige Spende in der Höhe von 1.000 €. Vorsitzender Frank-E. Kirchhof, Regionalleiter Helmut Forster und Geschäftsstellenleiter (Weiherhammer) Dominik Pritzl besuchten dazu unsere jüngsten Fußballer im Verein. Der Scheck wurde unserem 1. Vorsitzenden Thomas Knöbl überreicht. Die Spieler, Trainer Jürgen Weber und Marko Voit, sowie Jugendleiter Herbert Riedel applaudierten und freuen sich, dass wieder Tore, Bälle, Trainingsanzüge und vieles mehr angeschafft werden können. Thomas Knöbl versicherte, dass das Geld gut angelegt ist. Er zeigte sich stolz, dass wir aktuell so viele Spieler, wie schon lange nicht mehr, gewinnen konnten. Der Fußball in Kohlberg boomt.

Herzlichen Dank an die RB Auerbach-Freihung eG!

RB_Spende_2019_02

G-Jugend (Bambini) boomt bei der SG Kohlberg-Hirschau-Ehenfeld

G-Jugend-Oktober-2019

Unsere G-Jugend umfasst aktuell 19 Kinder aus Kohlberg, Hirschau und Ehenfeld. Trainiert wird die Mannschaft von Jürgen Weber und Marko Voit. Weiterhin gibt es viele Helfer aus den Eltern und der Kohlberger SV-Familie. Die wieder aufblühende Spielform "Funino" gefällt den Kickern, wie man auf dem Bild leicht erkennen kann. Der Fußball in Kohlberg lebt! Lächelnd