Termine

Sonntag, 22. September 10:30
U15 C-Junioren bei TuS Rosenberg

Dienstag, 24. September 17:30
U7 G-Jugend-Training (Bambini) in Kohlberg

Dienstag, 24. September 18:00
U13 D-Jugend-Training in Kohlberg

Mittwoch, 25. September 18:00
U13 D-Junioren gegen FSV Gärbershof in Ehenfeld

Freitag, 27. September 17:00
U11 E-Junioren gegen FV Vilseck in Ehenfeld

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute15
Insgesamt101624

Strahlender Sonnenschein und Spaß für G-Jugend bei Abschlussfeier

U7-Abschluss-2019-01

Am 24.07.2019 feierten die G-Junioren mit ihren Eltern und Geschwistern ihren Saisonabschluss auf dem A-Platz und der Sportheim-Terrasse. Als erstes stand das traditionelle Spiel der Mamis gegen ihre Kids auf dem Programm. Es siegten die G-Junioren knapp mit 4:3 in einem sehr spannenden Match auf unserem A-Platz. Danach wurde gegrillt und die Eltern zauberten ein tolles Salat- und Nachspeisen-Buffet ins Sportheim. Es war ein sehr gemütlicher Abend für die Kids, Eltern, Geschwister und Großeltern bei sommerlichen Temperaturen rund um die Eichelbach-Arena. Jetzt starten alle in die Sommerferien. In der ersten Septemberwoche beginnt dann die neue Saison unserer jüngsten Mannschaft.

U7-Abschluss-2019-02

G-Junioren: Teilnahme am Turnier in Schnaittenbach

U7-Turnier-Schnaittenbach-Juli-2019

Wir dürfen uns glücklich schätzen, dass wir eine G-Jugend haben. Am Sonntag, 14.07.2019, nahm unser Team am Turnier in Schnaittenbach teil. In diesem Alter ist das "Dabeisein" alles. Zwölf der 14 Spieler aus Kohlberg, Hirschau und Ehenfeld waren bei unseren Nachbarn am Start. 

G-Jugend: AKW-Cup in Schnaittenbach am 17.02.2019

AKW-Cup / G-Jugend / 2019

Unsere jungen G-Junioren sammelten bei dem G-Jugend-Turnier am 17.02.2019 in Schnaittenbach wieder viel Erfahrung auf der "großen Fußballbühne". Das Team freute sich am Ende sehr über die errungenen Pokale. Die Tore für unsere SG Kohlberg/Ehenfeld/Hirschau erzielten Dennis S. und Julian K.. Eine sehr gute Leistung zeigte unser neuer Torwart Julian E..

G-Junioren feiern Jahresabschluss mit Sommerfest am Sportplatz

G-Abschluss-2018

Am 27.07.2018 feierten die G-Junioren mit ihren Eltern und Großeltern ihren Saisonabschluss auf dem A-Platz und der Sportheim-Terrasse. Als erstes stand das traditionelle Spiel der Mamis gegen ihre Kids auf dem Programm. Es siegten die G-Junioren knapp mit 3:2 in einem sehr spannenden Match auf unserem A-Platz. Auch das anschließende Elfer-Schießen entschied unser Nachwuchs für sich. Danach wurde gegrillt und die Eltern zauberten ein tolles Salat- und Nachspeisen-Buffet ins Sportheim. Es war ein sehr gemütlicher Abend für die Kids, Eltern, Geschwister und Großeltern bei sommerlichen Temperaturen rund um die Eichelbach-Arena. Jetzt starten alle in die Sommerferien. In der ersten Septemberwoche beginnt dann die zweite Saison unserer jüngsten Mannschaft.

G-Abschluss-Spiel-2018

G-Jugend gewinnt ihr erstes Spiel und wird zweiter in Schnaittebach

G-Jugend-Schnaittenbach-2018

Unsere G-Jugend konnte am 10.06.2018 ihr erstes Spiel beim Berndt-Treutel-Cup in Schnaittenbach gegen den SV Grafenwöhr mit 2:1 für sich entscheiden. Die beiden Treffer erzielten Julian K. und Dennis S. zum vielbejubelten Sieg. Im zweiten Spiel gewann die SG Schnaittenbach/Kem. knapp mit 1:0 und sicherte sich den Turniersieg. Eine Woche davor beim heimischen Kirwa-Cup war das Ergebnis noch 2:5. Damals erzielten Dennis S. und Devin B. die beiden Tore. Die Jungs unserer SG Kohlberg-Ehenfeld waren megastolz auf ihren ersten Sieg und die tollen Pokale, welche sie überreicht bekamen. Seht euch einfach im Bild oben die glücklichen Gesichter an! Lächelnd