Faszien-Mobilitytraining

12. Sep. bis 24. Okt. 2022
montags, 19:30 - 20:30 Uhr
Sporthalle Kohlberg


Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute7
Insgesamt186826

Erstes Match unsere jüngsten Fußballer gegen Ehenfeld

U7-Spiel-Ehenfeld-06-21

Unsere jüngsten Fußballer hatten die DJK Ehenfeld erstmals am 12.06.2021 als richtigen Gegner zu Gast. Die "älteren Spieler" machten ein richtiges Spiel. Die "jüngeren" teilten sich in Minifußball-Mannschaften auf und kickten gegeneinander. Das große Spiel war ein Match auf Augenhöhe. Die Kohlberg-Hirschauer Mannschaft hatte am Ende mit 4:1 die Nase vorn. Es war ein absolut faires Spiel und alle Kicker lernten viel dazu. Der Spaß stand dabei in Vordergrund. Die Tore für die Heimmannschaft erzielten Anton R. und Kapitän Jason L.. Ein toller Fußballvormittag für alle Spieler und ihren Eltern. 

Herzlichen Dank allen Trainern, welche solche Events möglich machen (darunter Ehrenvorsitzender Franz Schiffl, Andreas Bäumler, Notti Misini, Olaf Röber, Bernhard Lindner, etc.) und den B- und C-Jugendspielern, welche immer dabei sind und unterstützen.

Hier noch ein Eindruck aus dem F-Jugendtraining am Dienstag, 08.06.2021. Voller Einsatz inklusive der Trainer Marko Voit und Andreas Ott!

U9-Training-06-21

U9-Training-06-21