Kurse Herbst 2021

Kurse Herbst 2021


Fitness für Männer

 Fitness für Männer


Termine

Keine Termine

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute1
Insgesamt176871

F1 und F2 siegen am Doppelspieltag zwei Mal knapp gegen Köfering

U9-F1-Koefering-2021-10

Am Freitag, 15.10.2021, konnte unsere F1 und F2 jeweils ganz knapp gegen die F1 und F2 vom SV Hubertus Köfering gewinnen.

Zu erst musste die F2 ran. Das Spiel wurde durch den langersehnten Treffer zum 1:0 von Lean D. erst kurz vor Schluss entschieden. Es war das erste Spiel von Lean - was für ein Einstand! Zuvor wurden viele Chancen von der Heimmannschaft liegen gelassen oder vom überragenden Gästetorwart pariert. Auch die Köferinger kamen immer wieder gefährlich vor unser Tor. Doch Torhüter Toni B. ließ nichts anbrennen. So konnte der erste Sieg unserer F2 eingefahren werden.

Danach duellierten sich die beiden F1-Mannschaften. Es war ein klasse Spiel. Unsere Gegner aus Köfering machten ein tolles Fußballspiel. Aber auch wir zeigten eine klasse Mannschaftsleistung. Kurz vor der Halbzeit konnte Nele P. das 1:0 für uns erzielen. Kurz nach der Halbzeit erhöhten wir durch Julian K. auf 2:0. Die Köferinger konnten bald darauf auf 2:1 verkürzen. Silas D. erzielte mit einem wunderschönen Tor wiederum das 3:1. Die Köferinger gaben natürlich nicht auf und verkürzten nochmals zum 3:2. Die letzten Minuten drängten die Gäste auf den Ausgleich. Wir konnten durch viel Kampfgeist die drei Punkte in Kohlberg behalten. Ein toller Fußballnachmittag in der Kohlberger Eichelbach-Arena!

Unsere erste Mannschaft öffnete sogar das Sportheim und sorgte für das leibliche Wohl der Zuschauer.

U9-Köfering-09-2020-01

U9-Köfering-09-2020-02

F1-Jugend siegt nach toller Mannschaftsleistung in Großalbershof

U9-Großalbershof-10-2021-01

Die F1-Jugend siegt am Mittwochabend (06.10.2021) souverän nach einer tollen Teamleistung mit 9:1 (5:0) Toren. Alle Treffer wurden sehr schön herausgespielt. Die Torschützen waren Max P. (5x), Julian K. (3x) und Julian E.. Auch die Gastgeber waren immer wieder gefährlich vor unserem Tor. Die Abwehr um Leon L. und Jakob V. war aber stets wach und ließ wenig Torchancen zu. Zudem war es ein absolut faires Spiel bei strahlendem Sonnenschein ... und es gab leckere Sachen am Verkaufsstand der sehr gastfreundlichen Großalbershofer Eltern! So macht Fußball Spaß! Cool

U9-Großalbershof-10-2021-02

U9-Großalbershof-10-2021-03

F1-Derby-Sieg gegen Ehenfeld / F2 auf Augenhöhe mit Germania AM

U9-Ehenfeld-10-2021-01

Am 01.10.2021 fand in Kohlberg der erste Doppelspieltag unserer F-Jugend statt. Zuerst musste die F2 eine sehr knappe 0:2-Niederlage gegen körperlich starke Germanen einstecken. Das Team um den sehr guten Torhüter Julian E. und Kapitän Johann M. war aber immer auf Augenhöhe und hätte ein Unentschieden verdient gehabt. Die jungen Kicker haben sich vom Trainerteam ein großes Lob erspielt!

Danach stand bei der F1 das Derby gegen Ehenfeld auf dem Programm. Die ersatzgeschwächten Gäste und SG-Partner hielten lange gut dagegen. Am Ende siegten aber unsere gutaufgelegten Kicker aus Kohlberg und Hirschau verdient mit 7:0. Die Torschützen waren Kapitän Silas D. (4x), Julian K., Thomas L. und Dijar M.. Wieder ein toller Fußballnachmittag am Eichelbach in Kohlberg! Lächelnd

Impressionen vom Spieltag:

U9-Germania-10-2021-01 

U9-Ehenfeld-10-2021-02  U9-Ehenfeld-10-2021-03

U9-Germania-10-2021-02   U9-Germania-10-2021-03

U9-Ehenfeld-10-2021-04   U9-Ehenfeld-10-2021-05

F2-Jugend liefert bärenstarke Leistung in Raigering ab

U9-Raigering-09-2021Unsere F2-Jugend spielte am Montag, 20.09.2021, in Raigering ihr erstes Punktespiel. Das Team lieferte eine bärenstarke Leistung ab. Der Gegner war ausschließlich mit dem älteren Jahrgang (2013) angetreten. Bei uns war 70% der Mannschaft der jüngere Jahrgang. Für all diese Spieler war es das erste Punktespiel überhaupt.

Es war eine absolut tolle Mannschaftsleistung. Nur der überragende Torhüter der Gastgeber konnte uns stoppen. So ging das Spiel knapp mi 2:4 verloren. Die beiden wunderschönen Treffer erzielte Julian K..

 

Gleich am Freitag (24.09.2021) steht das nächste Spiel der F2 gegen SV Inter Bergsteig Amberg zu Hause in Kohlberg an. Wir dürfen uns schon alle darauf freuen.

F1-Jugend erkämpft am Saisonauftakt ein verdientes 3:3

U9_F1_Kümmersbruck-2021-09_01

Es war für alle Spieler unserer F1-Mannschaft der SG Kohlberg-Hirschau am Freitag (17.09.2021) das erste Punktespiel und sie holten verdient einen Punkt gegen starke Gäste des TSV Kümmersbruck. Zur Halbzeit waren wir mit 1:2 hinten. Nach der Pause legten die Gäste gleich noch das 1:3 nach. Wir kämpften aber weiter und holten mit einer famosen Mannschaftsleistung noch das Unentschieden. Alle drei Treffer erzielte Silas D. und krönte so seinen tollen Einsatz. Josefine T. im Tor unserer jungen Truppe machte ebenso ein riesen Spiel. Der Matchwinner war aber das Team! Die vielen Zuschauer kamen jedenfalls auf Ihre Kosten. 

U9_F1_Kümmersbruck-2021-09_02U9_F1_Kümmersbruck-2021-09_03