Termine

Sonntag, 22. September 10:30
U15 C-Junioren bei TuS Rosenberg

Dienstag, 24. September 17:30
U7 G-Jugend-Training (Bambini) in Kohlberg

Dienstag, 24. September 18:00
U13 D-Jugend-Training in Kohlberg

Mittwoch, 25. September 18:00
U13 D-Junioren gegen FSV Gärbershof in Ehenfeld

Freitag, 27. September 17:00
U11 E-Junioren gegen FV Vilseck in Ehenfeld

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute15
Insgesamt101624

Faschingsausklang mit Faschingszug und Party in der Schulturnhalle

Faschingszug-Kohlberg-2019

Am Faschingsdienstag fand der Faschingszug in Kohlberg mit geänderter Route statt. Er startete wie jedes Jahr an der Schule. Am Rathaus wurde der Bürgermeister entführt. Der Zug ging zurück zur Schule. Aufgrund des Regens fand die Party und die Schlüsselübergabe in der Schulturnhalle statt. Es war ein rauschendes Fest und ein toller Faschingsausklang für unsere Gäste. Um 19 Uhr zelebrierten Engelchen Uschi und Teufelchen Susi das Faschingseingraben mit einem fulminanten Wortgefecht. Danach wurde noch lange getanzt und gefeiert! Wir freuen uns schon auf 2020, wenn es wieder heißt "Kohlberg Helau"! Lächelnd

... und hier sind schon die Bilder zum Faschingszug in Kohlberg 2019 >>> Drück drauf!

Link zu ONetz-Bericht: "Kurz, aber sehenswert"

Tolle Faschingsstimmung beim Rosenmontagsball der Feuerwehr

Rosenmontagsball-FFW-2019

Unsere Garden durften auch beim Rosenmontagsball am 04.03.2019 der Feuerwehr nicht fehlen. Jugend- und Prinzengarde, sowie unser Prinzenpaar und die Senioritas sorgten in der vollbesetzten Schulturnhalle für tolle Faschingsstimmung. Moderator Stefan Gebhardt führte wie immer einzigartig durch das Programm. Kohlberg Helau! Lächelnd

... und hier sind die Bilder zum Rosenmontagsball der FFW! >>> Klick rein und du bist drin!

Link zu ONetz-Bericht "Firefighters gegen Gardemädchen"

Vier Kohlberger Garden und ein Prinzenpaar erorbern Vilseck

Faschingszug-Vilseck-2019

Am 03.03.2019 eroberten unsere Minigarde, Kindergarde, Jugendgarde und Prinzengarde samt Prinzenpaar Susanne I. und Michael I. Vilseck. Es war eine tolle Stimmung beim bestens vorbereiteten Faschingszug. Auch das Wetter spielte mit. Aber seht euch einfach die Bilder an! Kohlberg Helau! Lächelnd

... und hier sind Eindrücke vom Faschingszug in Vilseck >>> Drück drauf und du bist mitten drin!

Komplette Garde mit Prinzenpaar bedankt sich bei EDEKA Götz

EDEKA-Götz-2019

Am Samstagnachmittag, 02.03.2019, traten alle Garden samt Prinzenpaar Susanne I. und Michael I. und ihren Moderator Stefan Gebhardt bei EDEKA Götz in Etzenricht auf. Die Faschingsgesellschaft bedankte sich somit bei Frau Götz für ihre ständige Unterstützung. Die Filialleiterin erhielt dafür einen Faschingsorden überreicht. Herzlichen Dank, Frau Götz! Lächelnd

... und hier sind die Bilder zum Auftritt bei EDEKA Götz in Etzenricht! >>> Drück drauf!

Etzenricht feiert mit Kohlberger Garde Senioren- und Weiberfasching

Seniorenfasching-Etzenricht-2019           Weiberfasching-Etzenricht-2019
ONetz-Artikel Etzenrichter Seniorenfasching
 
ONetz-Artikel Etzenrichter Weiberfasching