Gymnastik

Gym Programm 2020

Programm 2020


Termine

Keine Termine

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute13
Insgesamt158533

Faschingszug und Party danach in Kohlberg

Faschingszug-2020-Titel

Faschingszug-SV-Fussball-Jugend-Wagen

Das war der Faschingsdienstag in Kohlberg: Ein toller Faschingszug mit brisanten Themen, Reden "zur Lage der Nation" am Rathaus von unseren Prinzenpaaren und dem Bürgermeister, eine unglaubliche Moderatorin Heike Bertelshofer, eine klasse Party in der Schule mit dem Auftritt aller Garden in der Turnhalle, Geschenke für alle Akteure, Spaß und Tanz bis zum Abwinken … und zwischendrin wurde der heißgeliebte Fasching von der Prinzengarde zu Grabe getragen … es war ein wunderschöner Fasching 2020!

Kohlberg Helau!

SV-FotogalerieFaschingszug+Party in Kohlberg am 25.02.2020 >>> Drück drauf!

Onetz-Bericht "Gaudiwurm vertreibt Nieselregen" von Johann Müller

Faschingszug-2020-01

Faschingszug-2020-02

Faschingszug-2020-03

Faschingszug-2020-04

Faschingszug-2020-05

Unsere Garden zwischen Bluesbrothers und schwarzen Schwänen

FFW-Ball-01

Das war der Feuerwehrball 2020: Ein bezauberndes Prinzenpaar, ein zackiger Gardetanz der Jugendgarde, ein toller Showtanz der Prinzengarde, eine überragende Darbietung unserer Senioritas, Firefighters als Bluesbrothers und schwarze Schwäne reissen das Publikum mit, Heike Bertelshofer als Starmoderatorin und Firefighter-Trainerin, "Top Secret" eine "Top Band", Mega-Stimmung in der vollbesetzten Schulturnhalle und vieles mehr … vielen Dank für die Einladung! Wir kommen gerne wieder! Cool

SV-FotogalerieFeuerwehrball am 24.02.2020 >>> Drück drauf!

Onetz-Bericht "Mit Kimonos, Tanz und Akrobatik" von Johann Müller

FFW-Ball-02

FFW-Ball-03

FFW-Ball-04

FFW-Ball-05

Prinzenpaare bedanken sich mit ihren Garden bei EDEKA-Götz

Garde-EDEKA-2020-01

Am Rosenmontag folgten wir gerne der Einladung von Frau Liedl und kamen mit beiden Prinzenpaaren und allen Garden zu "EDEKA Götz" nach Etzenricht. Auch Bürgermeister Hr. Schregelmann ließ sich den Augenschmauß nicht nehmen und war vor Ort. Viele Zuschauer durften die Garde- und Showtänze unserer Mädchen bewundern. Die Prinzenpaare und auch die Moderatorin Susi Welzl bedankten sich bei "EDEKA Götz" mit einem Faschingsorden für die tolle Zusammenarbeit und das Sponsoring für den Sportverein Kohlberg-Röthenbach.

Frau Liedl und ihr Team überraschte uns nach dem Auftritt mit einem Sektempfang und vielen Süßigkeiten für unsere Jugendlichen. EDEKA Helau!

SV-FotogalerieGarde-Auftritt bei EDEKA am 24.02.2020 >>> Drück drauf!

facebook -Auftritt "EDEKA-Götz"

Garde-EDEKA-2020-02

Garde-EDEKA-2020-03

Garde-EDEKA-2020-05

Garde-EDEKA-2020-04

Garde-EDEKA-2020-06

Faschingszüge, Schwarz-Rot-Gold-Ball, Prinzenpaar in der Kirche


Theresa I. und Kilian I. halten Rede in der Kirche

Kinderprinzenpaar-Neudorf-Kirche

Unser Kinderprinzenpaar Theresa I. und Kilian I. hielt im Rahmen des Familiengottesdienstes am Faschingssonntag in seiner Heimatgemeinde Neudorf eine Rede. Es überreichte Herrn Pfarrer Pirner und Frau Rita Gleißner, der Leiterin der Martinsspatzen, auch je einen Kohlberger Faschingsorden. Alle freuten sich riesig. Theresa singt bei den Martinsspatzen und Kilian ist Ministrant. Schön, wenn Kirche und Fasching so eng verbunden sind.

 

Faschingszug in Vilseck - Kohlberg mitten drin!

2020-Faschingszug-Vilseck-01

Am Faschingssonntag fuhren alle Garden und Prinzenpaare zum Faschingszug nach Vilseck. Dort war prächtige Stimmung und wir waren mitten drin! Cool

SV-FotogalerieFaschingszug in Vilseck am 23.02.2020 >>> Drück drauf!

Onetz-Bildergalerie vom Faschingszug in Vilseck 2020

2020-Faschingszug-Vilseck-02

2020-Faschingszug-Vilseck-03

2020-Faschingszug-Vilseck-04

 

Auftritt beim Schwarz-Rot-Gold-Ball in Etzenricht

Schwarz-Rot-Gold-Ball-2020-01

Unsere Jugendgarde und Prinzengarde und später auch noch die Senioritas begeisterte unsere Nachbargemeinde Etzenricht bei ihren ersten Auftritt beim Schwarz-Rot-Gold-Ball.

SV-FotogalerieSchwarz-Rot-Gold-Ball in Etzenricht am 22.02.2020 >>> Drück drauf!

Onetz-Bericht vom Schwarz-Rot-Gold-Ball in Etzenricht

Facebook Facebook-Galerie der Band "FREISTAAT LIVE"

Schwarz-Rot-Gold-Ball-02

Schwarz-Rot-Gold-Ball-03

 

Faschingszug in Schnaittenbach: Prinzenpaare mit allen Garden am Start

Faschingszug-Schnaittenbach-01

Unsere beiden Prinzenpaare präsentierten alle ihre Garden beim Faschingszug in Schnaittenbach. Schnoittenboch Schnoho! Kohlberg Helau!

SV-BildergalerieFaschingszug in Schnaittenbach am 22.02.2020 >>> Drück drauf!

Onetz-Bildergalerie vom Faschingszug in Schnaittenbach 2020

Faschingszug-Schnaittenbach-02

Faschingszug-Schnaittenbach-03

Faschingszug-Schnaittenbach-04

Faschingszug-Schnaittenbach-05

Kinderfasching total und G-Jugend belegt erstmals dritten Platz

Kinderfasching-Kohlberg-01

Das war der Kinderfasching in der Kohlberger Schulturnhalle am 16.02.2020:

Eine bezaubernde Kinderprinzessin Theresa I., dazu ein smarter Kinderprinz Kilian I., fetzige Auftritte der Mini-Kinder-Jugendgarde, eine spritzige Moderatorin Susi Welzl, Kinderbelustigung mit der Prinzengarde, ein perfekter DJ Manuel, viiiiiele Süßigkeiten, Orden für den Bürgermeister Gerhard List (stellvertretend durch seine Frau Alexandra List) und für eine bezaubernde Prinzenfamilie Kellermann aus Neudorf! Kohlberg Helau!

SV-BildergalerieBildergalerie zum Kinderfasching in Kohlberg am 16.02.2020 >>> Drück drauf!

ONetz-Bericht "Konfetti und gute Laune beim Kinderfasching in Kohlberg" v. Paula Gäbelein

Kinderfasching-Kohlberg-02

Kinderfasching-Kohlberg-03

 

G-Jugend holt erstmals den 3. Platz bei einem Turnier

AKW-Cup-Bambini-Februar-2020

Am 16.02.2020 vormittags spielte unsere G-Jugend einen tollen AKW-Cup in Schnaittenbach. Nur die Topmannschaften aus Schnaittenbach und UPO waren vor unserem Team. In der Vorrunde wurden die beiden Spiele gegen Grafenwöhr und Gärbershof gewonnen. Gegen den späteren Turniersieger aus UPO war kein Kraut gewachsen. Im Halbfinale behielt der Gastgeber TuS Schnaittenbach die Oberhand. Das Spiel um Platz 3 wurde souverän 3:0 gegen Ensdorf gewonnen. Die Freude über den "Stockerl"-Platz war riesig. Danach ging es frohgelaunt zum Kohlberger Kinderfasching!

 

Auftritt in der Heimat des Prinzenpaares beim Neudorfer Kinderfasching

Kinderfasching-Neudorf-2020-01

Gleich im Anschluss an dem Auftritt der Garden und des Kinderprinzenpaares in Kohlberg ging es weiter zum Kinderfasching nach Neudorf. Theresa I. und Kilian I. entführte die Jugendgarde in ihre Heimat. Dort wurden sie schon von vielen Gästen und DJ Lui und seinen Tanzgirls erwartet. Das Prinzenpaar begrüßte alle und danach begeisterte die Jugendgarde das Publikum mit einem zackigen Gardetanz. Zusammen mit den Tanzgirls sorgte unsere Jugendgarde noch für Stimmung auf der Tanzfläche. Ein toller Nachmittag … Neudorf Helau, Kohlberg Helau!

SV-FotogalerieBildergalerie zum Kinderfasching in Neudorf am 16.02.2020 >>> Drück drauf!

Onetz-Bericht "Theresa I. und Kilian I. meisterten Heimatauftritt bravourös" v. H. Meißner

Kinderfasching-Neudorf-2020-02

Kinderfasching-Neudorf-2020-03