Gymnastik

Sportlich trotz Corona

ab 29. Juni wieder Kurse

Programm 2020


Termine

Dienstag, 07. Juli 17:30
U13 D-Junioren-Training in Kohlberg

Donnerstag, 09. Juli 18:00
U13 D-Junioren-Training in Kohlberg

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute1
Insgesamt160542

Aktuelle Situation im Vereinsleben

Hallo liebe SV-ler,

das Coronavirus wirkt sich bereits seit einigen Wochen auf unseren Alltag aus und macht auch vor dem Sport nicht halt. Aufgrund eines Erlasses der Bayerischen Staatsregierung sind sämtliche Sportangebote bis auf weiteres untersagt. Entsprechend ruht auch beim SV Kohlberg/Röthenbach der gesamte Sport-, Spiel-, Trainings- und Wettkampfbetrieb. So bedauerlich es für uns alle ist auf das sportliche Miteinander und Vereinsaktivitäten zu verzichten, so nötig ist es aber auch, die Gesundheit jedes Einzelnen zu schützen.

Wie lange diese Zwangspause dauert kann momentan niemand sagen. Eines können wir euch aber versprechen: Sobald diese notwendigen Maßnahmen aufgehoben werden geht es mit frischem Schwung und höchster Motivation schnell zurück auf die Spielfelder, in die Trainingshalle und in unser SV-Sportheim. Denn unsere gemeinsame Freude an regelmäßiger Bewegung wird sich auch durch Corona nicht aufhalten lassen. Wir freuen uns darauf, wenn Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Aktive und ihre Angehörigen, sowie Sportbegeisterte wieder gegenseitig bei uns zusammenkommen können. Denn vielen von uns fehlt nicht nur der Sport, sondern auch der Kontakt zu all den Menschen, mit denen wir beim Sport zusammenkommen.

Wir werden diese, nicht einfache, Phase überstehen, wenn wir alle als solidarische Gemeinschaft zusammenstehen und deshalb bitten wir Euch: Haltet uns in dieser schwierigen Ausnahmesituation die Treue! Bleibt bei uns, auch, wenn wir euch aus den geschilderten Gründen einige Zeit keinen Sport, kein Training und keine Kurse anbieten können. Es wird sich wieder ändern und besser werden. Es ist nur eine Frage der Zeit!

Wir danken euch allen für euer Vertrauen. Und bleibt vor Allem alle gesund und motiviert!!

Mit sportlichen Grüßen
Die Vorstandschaft des SV Kohlberg/Röthenbach