Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.

Insgesamt192103

Viele Ehrungen bei der Jahreshauptversammlung 2019

JHV-2019

Am 22.02.2019 fand die siebzigste Jahreshauptversammlung im Gasthaus Janner mit vielen interessierten Vereinsmitgliedern statt. Es wurden alle Berichte der Vorstandschaft und der Abteilungen vorgetragen und eine Satzungsänderung beschlossen. Als Höhepunkt der Sitzung wurde wieder eine Ehrung verdienter Vereinsmitglieder durchgeführt. Herauszuheben ist hier die Sonderehrung für unsere Schriftführerin Edith List. Sie ist inzwischen schon 20 Jahre in der Vorstandschaft. Vorsitzender Thomas Knöbl ehrte Hans Hausner für 70 Jahre "aktive Mitgliedschaft" beim SV Kohlberg-Röthenbach. Er ist auch heute noch oft am Fußballplatz zu sehen und gehört fest zur SV-Familie. Als Ausblick für 2019 wurde die Festwoche vom 20. bis 22.06.2019 anlässlich des siebzigjährigen Gründungsjubiläums genannt. Familientag, AH-Spiel gegen die Traditionself des 1. FC Nürnberg und Kirwa-Cup stehen auf dem Programm. Es wird sicher ein tolles Event!

Link zu Onetz-Artikel: "Alte Herren freuen sich auf FCN"