Fitness für Männer

MEN ONLY
jeden Montag
18:15 Uhr
Sporthalle Kohlberg


Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute8
Insgesamt184546

SVK steigt nach Relegationskrimi in die KL auf und feiert mächtig

Meister-2022-01

Unsere Erste steigt nach einem hochklassigen Relegationsspiel am 01.06.2022 gegen den TuS Rosenberg in die Kreisliga Nord auf. Nach 120 megaspannenden Minuten, vielen tollen Chancen, Pfosten- und Lattenknallern hieß es in Hirschau tatsächlich noch 0:0. Im Anschluss an das gewonnene Elfmeterschießen war die Freude riesig. Die Spieler und die große Fangemeinde feierte ausgelassen den Aufstieg. Am Tag darauf wurde das Team um Erfolgstrainer Rene Niemann in Kohlberg gefeiert. Sie zogen mit dem Traktor und einem Anhänger durch die Marktgemeinde "SVK goes KL"!

Link zu Bericht im Oberpfalz-Echo: Drück einfach drauf!

Meister-2022-02

F-Jugend beim Adventure-Golf und Pizzaessen am Monte

F-Minigolfen-2022

Unsere F-Jugend war am 31.05.2022 beim Adventure-Golf am Monte in Hirschau. Die über dreißig Spieler hatten mächtig Spaß und freuten sich danach auf die wohlverdiente Pizza. 

Aufstiegsspiel Kreisliga

Unsere Herrenmannschaft trifft am Mittwoch, den 1. Juni 2022, um 18:30 Uhr im Sportpark Hirschau auf den TuS Rosenberg um die Entscheidung über den Aufstieg in die Kreisliga.

Wir bitten alle Kohlberger und Supporter um zahlreiche Unterstützung.

Wir sind sehr stolz auf das schon heute sportlich Erreichte und wünschen Euch für Mittwoch viel Erfolg.

 

F1 gewinnt zu Hause gegen die F1 von Raigering mit 3:0

U9-Raigering-05-2022

Unsere F1 zeigte im letzten Spiel vor den Pfingstferien ein absolute Toppleistung. Am Freitagabend, 27.05.2022, gewannen die Kids aus Kohlberg und Hirschau zu Hause in unserer Eichelbach-Arena verdient mit 3:0. Wir waren zweikampfstark, spielfreudig, torgefährlich und jeder kämpfte für jeden. Spieler des Tages war zweifelsohne Julian K. mit seinen drei wunderschönen Toren. Aber auch die Abwehr um Torwart Lean D. und Kapitänin Greta S. war felsenfest. Auch Henry S. zeigte eine klasse Leistung und war überall zu finden. Der Schlüssel zum Erfolg war aber die geschlossene Mannschaftsleistung. Nächste Woche entfällt das Training. Stattdessen steht Minigolf und Pizza am Fuße des Monte Kaolino auf dem Programm. Das haben wir uns verdient! Cool 

 

F2-Jugend wird gemeinsam mit der F2 von Schnaittenbach Gruppensieger

Am Montag, 23.05.2022, spielte unsere F2 in Schnaittenbach. Beide Mannschaften hatten bis dahin alle Spiele gewonnen. Am Ende hieß es 2:2-Unentschieden. Somit wurden nicht nur die Punkte in diesem Spiel geteilt, sondern auch der Gruppensieg. Herzlichen Glückwunsch - eine tolle Leistung!

 

Nächster 3er der U15 / 6:1-Sieg beim FC Amberg II

Die U15 siegte am Samstag, 28.05.2022, nun im dritten Spiel im Folge. Der Endstand beim FC Amberg II lautete 6:1 für unsere Jungs. Die Tore erzielten Jonas S. (3x), Lorenz H., Jonas D. und Rückkehrer Yannick S.. So kann es weitergehen!

F2-Jugend siegt zu Hause gegen den SV Freudenberg

U9-Freudenberg-05-2022

Nachdem am Dienstag, 17.05.2022, unsere F1 ersatzgeschwächt in Kümmersbruck eine unglückliche 1:3-Niederlage (Torschütze Max P. zur 1:0-Halbzeitführung) hinnehmen musste, gelang der F2 ein souveräner 8:1-Heimsieg am Freitag, 20.05.2022, zu Hause in Kohlberg. Bei hochsommerlichen Temperaturen bestimmte unser F2-Team von Anfang das Spiel. Silas D. war mit sechs Treffern der Spieler des Tages. Insgesamt zeigte unsere "Elf" eine klasse Mannschaftsleistung mit toller Moral und zum Teil wieder schönen Ballstafetten. Stürmer Toni L. erzielte die beiden weiteren Tore. Kurz vor der Halbzeit fiel der verdiente Anschlusstreffer für die sehr gut mitspielenden Gäste aus Freudenberg. Die vielen Zuschauer konnten einen wahrlich "heißen" Fußballnachmittag am Kohlberger Eichelbach verbringen! Cool

 

Knoten bei C-Junioren endgültig geplatzt - 9:0-Sieg in Kümmersbruck

U15-Mannschaft-2021-09

Am Samstag, 21.05.2022, ist der Knoten bei unserer U15 endgültig geplatzt. Die Jungs gewannen mit 9:0 in Kümmersbruck. Es war nun der zweite Sieg in Folge. Die Treffer erzielten Jonas D. (3x), Jonas S. (3x). Simon S., Jakob S. und unser Franz L. aus Kohlberg. Macht weiter so!