Termine

Sonntag, 22. September 10:30
U15 C-Junioren bei TuS Rosenberg

Dienstag, 24. September 17:30
U7 G-Jugend-Training (Bambini) in Kohlberg

Dienstag, 24. September 18:00
U13 D-Jugend-Training in Kohlberg

Mittwoch, 25. September 18:00
U13 D-Junioren gegen FSV Gärbershof in Ehenfeld

Freitag, 27. September 17:00
U11 E-Junioren gegen FV Vilseck in Ehenfeld

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute15
Insgesamt101624

U11 siegt in Ebermannsstadt / U19 holt die ersten drei Kreisliga-Punkte

U11_SGKEH-SPVGGE_September_2019

Unsere U11 gewann ihr Spiel am Samstag, 21.09.2019, bei der SpVgg Ebermannsdorf mit 4:2-Toren. Alle vier Treffer erzielte Simon M. für unser Team. Das Spiel war sehr spannend und interessant für alle mitgereisten Eltern und Fans. 

Fast zeitgleich holte unsere U19-Kreisliga-Mannschaft ihre ersten drei Punkte gegen den SC Kirchenthumbach in Hirschau. Die Treffer erzielten Maximilian R., David P. und Felix M. für unsere SG Kohlberg/Ehenfeld/Hirschau/Schnaittenbach. 

U19_SGKEHS_SCKT_September-2019

D-Junioren mit starker Mannschaftsleistung gegen den TSV Theuern

U13_SGKE_TSVT_September_2019

Am Freitag, 20.09.2019, trat unsere U13 beim TSV Theuern an. In der ersten Halbzeit zeigten die Hausherren warum sie zum Favoritenkreis der Liga gehören. Die körperlich überlegenen und spielstarken Theuerner führten zur Pause schon mit 3:0. Unser Team ließ sich aber nicht aus der Ruhe bringen und steigerte sich nochmals in der zweiten Halbzeit, so dass diese ausgeglichen gestaltet werden konnte. Gerade in der zweiten Hälfte sahen die vielen Zuschauer ein packendes D-Junioren-Spiel. Die Mannschaft setzte die Vorgaben der Trainer um und das Spiel endete schließlich mit einer 1:4-Niederlage (Ergebnis der zweiten Halbzeit: 1:1-Unentschieden Lächelnd). Das Tor erzielte Franz L. nach einer sehr schönen Kombination unserer U13. Danach gab es noch ein Eis bei Francesco. Nächste Woche ist "Englische Woche". Am Mittwoch (25.09.) kommt der FSV Gärbershof nach Ehenfeld und am Freitag (27.09.) müssen wir zur SpVgg Ebermannsdorf.

F-Jugend holt in letzter Sekunde einen Punkt in Raigering

F-Jugend_Raigering_2019-20_Sept2019

Unsere F-Jugend (SG Schnaittenbach-Hirschau-Ehenfeld-Kohlberg) schießt am Dienstag, 17.09.2019, in letzter Sekunde den 3:3-Ausgleichstreffer beim SV Raigering. Die Freude war riesig! Lächelnd

Jugend-Saison-Auftakt: U9 und U11 siegen, U13 verliert unglücklich

U13_SGKE_Saison2019-20

Am Freitag, 13.09.2019, starten unsere F-Jugend und E-Jugend in die neue Saison 2019/20. Beide waren erfolgreich. Die U9 (SG Schnaittenbach/Hirschau/Ehenfeld/Kohlberg) siegte zu Hause gegen den SV Hahnbach mit 5:3 Toren. In Ehenfeld behielt unsere U11 gegen den 1. FC Neukirchen am Ende mit 3:1 die Oberhand. Die Treffer erzielten Jan P. (2x) und Simon M. für unser Team.

Am Samstag, 14.09.2019, wartete die SG Loderhof-Sulzbach auf unsere D-Jugend in Ehenfeld. Das Spiel verlief vom Ergebnis her sehr unglücklich für unsere Mannschaft. Sie war zu jeder Zeit das spielerisch bessere und auch schnellere Team. Leider wurden die wirklich sehr vielen Torchancen nur mangelhaft verwertet und wir bekamen immer wieder unglückliche Gegentreffer. Das Spiel endete nach 60 Minuten mit einer 2:3-Niederlage. Die Tore erzielten Franz L. und Jakob S. für unsere U13. Wir sehen aber positiv den nächsten Spielen entgegen. Die Leistung war sehr überzeugend - auch wenn die Spieler natürlich am Ende enttäuscht waren. In den nächsten Trainingseinheiten versuchen wir einige Dinge zu verbessern und dann werden sich zwangsläufig die ersten Erfolge einstellen.

U15 startet mit einem 1:1-Unentschieden in die Punkterunde

U15-SVKEHS-Saison2019-20

Die C-Jugend startete am Sonntag, 15.09.2019, mit einer sehr soliden Leistung und einem absolut verdienten 1:1-Unentschieden gegen die JFG Haidenaab-Vils in die neue Saison. Das Testspiel gegen den gleichen Gegner ging noch vor zwei Wochen mit 3:5 verloren. Den Treffer erzielte Louis K. für unser Team. Nächsten Sonntag (22.09.) fährt unsere U15 nach Rosenberg.

D-Junioren: Letzter Härtetest gegen Kreisligist SpVgg Vohenstrauß

U13-SpVggV-September-2019

Mit der SpVgg Vohenstrauß war am Dienstag, 10.09.2019, der letztjähre Kreisligadrittplatzierte in Kohlberg zu Gast. Unsere D-Junioren schlugen sich tapfer und gingen sogar anfangs mit 2:1 in Führung. Kurz vor der Halbzeit wurde der Druck immer größer, so dass wir mit einem 2:4-Rückstand in die Halbzeitpause gehen mussten. In der zweiten Spielhälfte gelang es uns mehr und mehr uns zu befreien und hielten das Match offener. Das Spiel ging am Ende mit 3:7 an die Gäste. Alle drei Tore erzielte Franz L. für unsere Mannschaft. Es war also nochmals eine sehr gute Vorbereitung für das erste Ligaspiel am kommenden Samstag (14.09.) in Ehenfeld gegen die SG Sulzbach-Loderhof.