Outdoor Fitness

Fitness für Männer


Fitness für Männer

 Fitness für Männer


Termine

Keine Termine

Sponsoren

Raiffeisenbank Auerhbach-Freihung e.G.
 

Besucher

Heute22
Insgesamt171459

U15 siegt nach acht Monaten Pause mit 3:0 in Kümmersbruck

U15-Mannschaft-06-2021

Unsere U15 absolvierte am 13.06.2021 nach fast acht Monaten Pause ihr erstes Spiel beim TSV Kümmersbruck. Das Team war von Anfang an voll dabei und hatte das Spiel gegen die technisch sehr guten Kümmersbrucker im Griff. Alle Mannschaftsbereiche - von Abwehr bis Angriff - spielten sehr diszipliniert und ließen kaum Torchancen für die Gastgeber zu. Wir erspielten uns dagegen Torchance um Torchance, so dass das 1:0 noch in der ersten Hälfte durch Lorenz H. die logische Konsequenz war. Nach der Halbzeit gingen wir noch druckvoller zu Werke. David B. krönte seine sehr gute Leistung als 10er mit zwei Toren zum 3:0 Endstand. Die Kümmersbrucker blieben durch Ihre beiden Flügelflitzer immer gefährlich - unsere konsequente Abwehr und Torwart Lars W. wussten sich aber immer zu helfen. Einziger Kritikpunkt war die mangelnde Chancenverwertung. Nach einer vorbildlichen Mannschaftsleistung aller Spieler freuten sich alle - Spieler, Trainer, Eltern und Fans - über den erfolgreichen "Restart" bei besten sonnigen Fußballwetter.

Erstes Match unsere jüngsten Fußballer gegen Ehenfeld

U7-Spiel-Ehenfeld-06-21

Unsere jüngsten Fußballer hatten die DJK Ehenfeld erstmals am 12.06.2021 als richtigen Gegner zu Gast. Die "älteren Spieler" machten ein richtiges Spiel. Die "jüngeren" teilten sich in Minifußball-Mannschaften auf und kickten gegeneinander. Das große Spiel war ein Match auf Augenhöhe. Die Kohlberg-Hirschauer Mannschaft hatte am Ende mit 4:1 die Nase vorn. Es war ein absolut faires Spiel und alle Kicker lernten viel dazu. Der Spaß stand dabei in Vordergrund. Die Tore für die Heimmannschaft erzielten Anton R. und Kapitän Jason L.. Ein toller Fußballvormittag für alle Spieler und ihren Eltern. 

Herzlichen Dank allen Trainern, welche solche Events möglich machen (darunter Ehrenvorsitzender Franz Schiffl, Andreas Bäumler, Notti Misini, Olaf Röber, Bernhard Lindner, etc.) und den B- und C-Jugendspielern, welche immer dabei sind und unterstützen.

Hier noch ein Eindruck aus dem F-Jugendtraining am Dienstag, 08.06.2021. Voller Einsatz inklusive der Trainer Marko Voit und Andreas Ott!

U9-Training-06-21

U9-Training-06-21

Interner U7-Kirwa-Cup mit 6 Minifußball-Mannschaften

U7-Kirwa-Cup-2021

Unsere Bambinis haben am Samstag, 05.06.2021, erstmals in richtigen Trikots einen internen Kirwa-Cup ausgetragen. 22 Kinder spielten mit vollem Eifer in 6 Teams Minifußball im Modus "jeder gegen jeden". Alle waren mit absoluter Begeisterung dabei. Diese Aktion wird auch dem "Internationalen Kindertag 2021" gewidmet. Am Ende gab es sogar Medaillen. Das Strahlen in den Augen war groß. Hoffentlich können wir 2022 wieder unseren traditionellen Kirwa-Cup mit vielen Gästen durchführen.

U7-Kirwa-Cup-2021-1U7-Kirwa-Cup-2021-2

Alle Mannschaften in Kohlberg wieder im Trainingsbetrieb

2021-05_Training_U15

2021-05_Training_U9

U7-Training-05-2021

Seit Mittwoch, 12.05.2021, ist der Trainingsbetrieb für alle Mannschaften im LK NEW wieder möglich. Somit starten unsere Teams auch alle wieder durch. Die G-Jugend absolvierte am Samstag, 15.05.2021, bereits ihr zweites Training mit toller Beteiligung. Unser Ehrenvorsitzender Franz Schiffl fungiert hier neben vielen weiteren Trainern als toller Übungsleiter und Motivator. 

Die F-Jugend startete am Dienstag, 11.05.2021, mit dem Trainingsbetrieb. Auch hier waren fast alle wieder dabei und es kommen sogar noch weitere Spieler hinzu.

Die Erste Mannschaft stand am Freitag, 14.05.2021, zum ersten Mal wieder auf dem Feld und die C-Jugend freute sich auch schon riesig auf Ihr erstes Training am Dienstag, 18.05.2021. 

Endlich wieder Fußball - U7 startet mit Training

U7-Training-05-2021

Unsere jüngsten Spieler durften nach mehr als einem halben Jahr wieder als erstes mit dem Training beginnen (Samstag, 08.05.2021). 20 Spieler des Jahrgangs 2014 und jünger waren heiß auf Fußball. In Kleingruppen jagten die Kids den Ball über den bestens präparierten B-Platz in Kohlberg. Vielen Dank an alle Trainer (Eltern, Opas, U15-Spieler). Da lacht das Fußballherz und die Sonne! Lächelnd

Am Dienstag (11.05.2021) startet die F-Jugend mit dem Trainingsbetrieb. Hoffentlich dürfen bald alle wieder ran.