E1-Vorbereitung: 3:0 gegen Köfering, 6:6 gegen Upo

Am Montag, 09.09.2024, fand das erste E1-Vorbereitungsspiel gegen die SG Köfering-Theuern-Haselmühl statt. Beide Teams konnten im Frühjahr die Meisterschaft erspielen. Nach einem engen Match hatte unsere Heimmannschaft mit einem 3:0 die Nase vorn. Insgesamt war das dann auch in Ordnung. Die Treffer erzielten Johann Scharl (2x) und Kapitän Carsten G.. Besonders hervorzuheben war die Abwehr. Katharina T., Johann Schieder und der bärenstarke Jonas F. ließen wenig Torchancen zu und Torwart Max B. strahlte absolute Sicherheit aus.

Am Mittwoch, 11.09.2024, spielten wir dann gegen die nächsten Frühjahrsmeister der SG Hahnbach. Halbzeit 1 gehörte uns, Halbzeit 2 den Gästen. Endergebnis war dann 6:6 (4:1) in einem sehr spannenden Match bei Dauerregen. Die Treffer erzielten Johann Scharl (2x), Toni L, Moritz W., Erik M. und Carsten G. für unser Team. Somit können wir gut gerüstet in die Herbstrunde kommende Woche einsteigen.