Jugendfußball am Wochenende – F1, F2, E1, D2 zeigen was sie können

E1 gewinnt in Ehenfeld 5:0

Am Freitag, 20.09.2024, konnte die E1 im ersten Saisonspiel drei Punkte aus Ehenfeld entführen. Das Team gewann verdient mit 5:0 und zeigte eine klasse Mannschaftsleistung. Die Tore erzielten Johann Scharl, Toni L., Moritz W. und Kapitän Carsten G. (2x).

F2 verliert knapp in Pressath

Unsere F2 lieferte am Freitag, 20.09.2024, in Pressath in ihrem ersten Ligaspiel ein tolles Spiel ab und verlor nur knapp mit 5:6. Die Tore im Team um die Trainer Florian Bartels, Klaus Herrmann und Julian Stiegler erzielten Emil S. (3x), Ben B. und Luis H.. Unser Torwart Milan H. machte dabei ein überragendes Spiel. Das Elferschießen danach ging somit mit 3:1 an uns (Elferschützen: Ben und Joni B., Basti H.).

F1 hatte starke Kauerhofer zu Gast

Unsere F1 (gemischter Jahrgang 2016 und 2017) hatte am Montag, 23.09.2024, die reine F1 von Kauerhof in Hirschau zu Gast. Das Team mit ihren Trainern Florian Stegmann und Martin Meier gab alles … und das zählt. In den neuen Trikots sahen sie klasse aus.

D2 schlägt sich klasse gegen die DJK Irchenrieth

Unsere reine D2-Mannschaft machte am Freitag, 20.09.2024, zu Hause in Kohlberg ein klasse Spiel gegen die DJK Irchenrieth. Zur Halbzeit führten wir nach einem Treffer von Lean D. mit 1:0.  In der zweiten Halbzeit ging uns am Ende ein wenig die Luft aus, so dass die Gäste die drei Punkte mit nach Hause nahmen. Das Match endete mit 1:4.  Die Stimmung im Team ist aber klasse, so dass der erste Sieg sicher bald fällig ist.