E2-Meister bei der BFV-Ehrung beim SSV Jahn Regensburg

Am Sonntag, 22.09.2024, wurden die E2-Meister 2023/24 vom BFV zur zentralen Meisterfeier aller Jugendmannschaften aus der Oberpfalz eingeladen. Morgens ging der Zug von Luhe-Wildenau nach Regensburg. Vom Hauptbahnhof aus ging es mit dem Shuttle-Bus zum Jahn-Stadion. Dort begrüßte uns der BFV-Bezirksvorsitzende Thomas Graml. Er ist auch bei uns mit auf dem offiziellen Meisterfoto drauf.

Im Stadion war Maskottchen Jahni der große Star. Die Kids hatten mächtig Spaß und feuerten die Jahn-Spieler an. Die 0:3-Niederlage gegen Preußen Münster änderte da auch nichts an der Stimmungslage.

Dieser unvergessliche Tag bei strahlendem Sonnenschein wird sicher weitere Motivation für die nächsten Spiele unserer jetzigen E1 werden.

Eine tolle Truppe … man kann sich zu 100% auf sie verlassen!