F1 bei Germania, E2 gewinnt in Raigering, D verliert knapp, C gewinnt klar

F1-Jugend macht bei Germania Amberg den Auftakt für das Fußballwochenende

Am Donnerstag, 10.10.2024, wurde das Nachholspiel der F1-Jugend bei bestem Fußballwetter gegen Germania Amberg durchgeführt. Hier stand der Spaß im Vordergrund und es haben alle wieder sehr viel dazugelernt.

Das Ergebnis bei dem neuen Modus 5 gegen 5 (+TW) mit 11:4 für die Amberger Heimmannschaft ist da absolut nebensächlich. Unsere vier Treffer erzielten Kapitän Paul V., Dmytro K., Lasse B. und Paul S.. Auch Torwart Basti H. warf alles rein … obwohl er eigentlich Stürmer ist! 😊

Auch die Eltern hatten einen schönen Fußball-Spätnachmittag! ⚽

E2 gewinnt in Raigering mit 13:1 auf Kunstrasen

Am Freitag, 11.10.2024, musste unsere E2 in Raigering auf Kunstrasen antreten. Das Spiel konnten wir deutlich mit 13:1 für uns entscheiden. Besonders erfreulich war, dass wir trotz des ungewohnten Untergrunds die Tore sehr schön herausgespielt haben. Unser Abwehrchef Johann Schi. stach heute nicht nur wegen seiner tollen neuen Frisur heraus … er lieferte auch eine topp Leistung ab. 😎

Die Tore erzielten Johann Scha. (5x), Carsten G. (4x), Moritz W. (3x) und Kapitän Linus A. für unsere Mannschaft.

D2-Jugend verliert knapp gegen den SV Störnstein

Am Freitag, 11.10.2024, kam der SV Störnstein zu uns nach Kohlberg. Lange hielten wir mit unseren Gästen mit. Ab Mitte der zweiten Halbzeit konnten die Störnsteiner nochmals zulegen und entschieden so das Spiel mit 3:0 für sich.

Unser Torwart Vinzenz M. lieferte auch heute wieder eine überragende Leistung ab.

Die Stimmung in der Mannschaft ist klasse, so wird der erste Sieg sicher bald fällig werden. 🥳

C-Jugend gewinnt 6:0 gegen SV Freudenberg

Unsere C-Jugend konnte am Freitag, 11.10.2024, einen klaren 6:0-Sieg zu Hause in Schnaittenbach einfahren. Die Tore erzielten Paul G. (3x), Jan P., Finn W. und Simon M..