Abschlussfeier U9 und U11 – Sommer, Sonne, Spaß und viel Fußball

Am Donnerstag, 18.07.2024, fand die Abschlussfeier der U9 und U11 statt. Etwa 50 Spieler feierten mit ihren Eltern, Geschwistern, Omas und Opas, Trainern, Betreuern ein tolles Fest auf unserem Sportgelände am Eichelbach. Bei bestem Sommerwetter fanden zuerst die Spiele der einzelnen Jahrgänge gegen ihre Mamas und zum Teil dann auch Papas. Dabei konnten die Zuschauer über den hochklassigen Fußball nur staunen. Die Kinder gewannen alle Spiele. Alle Spieler hatten riesig Spaß dabei.

Danach gab es ein tolles Salate-, Kuchen- und Nachspeisenbuffet im Sportheim, welches die Eltern vorbereitet hatten. Peter Erdelt und Alex Koshmar grillten für alle. Die U9/U11-Familie zeigte, dass sie ein großartiges Team ist und klasse zusammenhält.

Die beiden Fußballplätze waren sehr lange an diesem Abend belegt. Alle hatten mächtig Spaß und feierten ausgelassen auf der Sportheimterrasse. So wurde die Saison 2023/24 gebührend verabschiedet.