Bambinis feiern eine tolle Saison

Am Freitag, 26.07.2024, feierten auch die Bambinis ihre Saisonabschlussfeier. Es war ein tolles Jahr mit 78 Trainingseinheiten in Hirschau und Kohlberg und 21 sehr erfolgreichen Turnieren und Festivals.

Das Fest begann traditionell mit einem Spiel der Mamas gegen die Kids. Alle waren bei den Matches sehr professionell dabei. Seht Euch einfach die Bilder an …

Danach überraschte Francesco die Kinder mit dem Eiswagen auf unserem Fußballplatz. Die Eltern und Großeltern brachten tolle Kuchen, Nachspeisen, Salate, etc. mit. Die Kinder verbrachten einen wunderschönen Abend auf unserem A-Platz bei bestem Wetter.

So wurde diese unvergessliche Saison unserer Bambini-Familie gebührend gefeiert. Genießt nun alle die Ferien!