E1 gewinnt ihr 4. Spiel in Weiherhammer / E2 liefert großen Kampf gegen Freudenberg

E1 gewinnt auch ihr 4. Spiel in Weiherhammer

Am Dienstag, 08.10.2024, spielte unsere E1 in Weiherhammer und gewann dort mit 12:0 Toren gegen eine junge kämpferisch sehr gute Heimmannschaft. Der eigentlich verdiente Ehrentreffer wurde durch eine tolle Torwartaktion unseres Max B. kurz vor Schluss im 1 gegen 1 abgewehrt.

Die Treffer erzielten Johann Scha. (6x), Carsten G. (2x), Johann Schi., Toni L, Moritz W. und unser Dauerfighter Jonas F..

Nächste Woche ist der FC Freihung bei uns in Kohlberg zu Gast  (FR 18.10., 17 Uhr).

E2 liefert großen Kampf gegen SV Freudenberg

Am Mittwoch, 09.10.2024, war der SV Freudenberg bei unserer E2 in Kohlberg zu Gast. In der ersten Halbzeit waren die Gäste cleverer und nutzten ihre Chancen. Wir waren vor dem Tor viel zu überhastet. In der zweiten Hälfte war es ein Spiel auf Augenhöhe. Am Ende nahmen die Freudenberger die drei Punkte mit nach Hause und gewannen mit 7:2 Toren. Unsere beiden Treffer erzielten Linus A. und Jason L.. Leon E. war heute auch wieder ein klasse Rückhalt in unserem Tor.

Am Freitag geht es dann nach Raigering (11.10.2024, Anstoß 16 Uhr).