E1 präsentiert sich klasse beim AKW-Cup in Schnaittenbach

Unsere E1 bewies am 24.02.2024 beim hochklassigen E1-Turnier des AKW-Cups in Schnaittenbach, dass sie gegen alle Topteams mithalten kann.

Das erste Spiel gegen die SpVgg Ebermannsdorf ging absolut unglücklich mit 2:3 verloren (Treffer Julian K., Jakob V.). Auch gegen den souveränen Turniersieger des TuS Schnaittenbach konnte man klasse mithalten. Nur die mangelnde Torchancenverwertung war hier das Thema. Deshalb ging das Spiel an die cleveren Hausherren. Den Treffer für uns erzielte Jakob V.. Das Match gegen den SV Altenstadt gewann unser Team mit 2:1. Die Treffer erzielten Silas D. und Theo K..

Somit musste man tatsächlich ins Spiel um den 7. Platz. Hätten wir einen Treffer mehr erzielt, dann wäre das Team im Halbfinale gewesen.

Das Spiel um den 7. Platz gewannen wir mit 3:2 gegen den SV Hahnbach. Die 3 Tore schossen Julian K., Jakob V. und wiederum Theo K.. Somit waren alle sehr zufrieden und freuten sich über ihre klasse Leistung und natürlich über die überreichten Pokale.