E1 und E2 lieferten am Doppelspieltag ab

Am Montag, 15.04.2024, stand der erste Doppelspieltag der E1 und E2 auf dem Programm.

Unsere E1 zeigte eine sehr gute Leistung beim FC Weiden-Ost und holte ein 5:5-Unentschieden. Die Tore erzielten Max P. (4x) und Silas D. für unser Team. Die beiden Trainer Jo Fleischmann und Torsten Presser waren absolut zufrieden mit der Leistung ihrer Spieler … und eingentlich wäre der Sieg verdient gewesen … aber Luft nach oben ist immer gut!

Fast gleichzeitig gewann die E2 absolut verdient nach einer klasse spielerischen Leistung mit 12:0 beim FSV Waldthurn. Unsere Treffer erzielten Johann Scha. (3x), Jonas F. (2x), Noah B. (2x), Toni L. (2x) und Lukas L. (3x). Auch die Abwehr um Kapitän Johann Schi., Katharina T. und Jonas F. war absolut sattelfest. Was allen besonders freute war, dass das Team spielerisch die Tore herauskombinierte. Somit war ein Tor schöner als das andere.

Darauf lässt sich aufbauen!