E2 holt 4. Platz bei E1-Turnier in Freudenberg

Am Samstag, 15.06.2024, verirrte sich unsere E2 auf dem überraschend fast reinen E1-Turnier in Freudenberg.

Am Ende sprang ein sehr beachtlicher 4. Platz heraus. Gegen die E1 des TuS Schnaittenbach und SV Michaelpoppenricht gab es zwei Niederlagen, konnten aber phasenweise sehr gut mit halten. Diese beiden Gegner waren am Ende auch auf Platz 1 und 2.

Im Spiel gegen die Hausherren zeigten wir, was wir drauf haben und gewannen verdient mit 2:0 durch die beiden Treffer von Carsten G..

Danach gab es noch zwei Unentschieden gegen den SV Köfering (0:0) und die DJK Ursensollen (1:1, Torschütze Johann Scha.).

Zum Schluss bekam jeder Spieler einen Pokal. Die Trainer sahen dieses Turnier als Vorbereitung für das letzte Punktespiel gegen den TSV Pressath.

Kommende Woche besucht uns am Samstag, 22.06.2024, vormittags die E2-Jugend des ASV Möhrendorf aus Nürnberg. Da gibt es noch den Feinschliff für das Saisonfinale am 27.06.2024 in Kohlberg.