E2 ist Meister / E1 ist Vizemeister

Am Donnerstag, 27.06.2024, fand der letzte E-Doppelspieltag in Kohlberg statt. Die E2 verlor ihr Spiel gegen den TSV Pressath mit 1:2. Den Treffer erzielte Toni L.. Die E1 spielte 1:1 gegen die TSG Weiherhammer.

Die Tabellenplätze waren aber schon vor den Matches klar. Die E1 wurde Vizemeister hinter der TSG Weiherhammer und die E2 holte die Meisterschaft vor dem TSV Pressath. Wir dürfen alle megastolz auf unsere 26 eingesetzten U11-Spieler sein. Die E1 verbuchte seit September in den Pflichtspielen 7 Siege, 3 Unentschieden und 3 Niederlagen. Bei der E2 stehen 12 Siege, 1 Unentschieden und tatsächlich nur 1 Niederlage zu Buche.

Karin Schieder besorgte für alle Kids Meistershirts und nach den Spielen wurde in der Kabine gefeiert … und das zurecht.