E2 mit sehr gutem vierten Platz beim Ehenfelder Turnier

Am 20.01.2024 war unsere E2 beim Ehenfelder Turnier natürlich auch dabei.

In der Vorrunde belegte unser Team den 2. Platz, punktgleich mit dem späteren Turniersieger der DJK Ehenfeld (auch gleiche Tordifferenz, nur ein Tor mehr bei der DJK Ehenfeld).

1:1 gegen DJK Ehenfeld (Johann Schi.)

1:0 gegen FC Schlicht (Jonas F.)

1:0 gegen TuS Schnaittenbach (Henry S.)

Das Halbfinale gegen den TuS Rosenberg wurde dann zum Match des Turniers. Beide Mannschaften kannten kein taktieren und spielten mit offenem Visier. Es wurden viele Torchancen auf beiden Seiten erarbeitet. Dabei knallte auf beiden Seiten 3x das Aluminium. TuS Rosenberg ging am Ende mit 2:0 als Sieger vom Platz. Die beiden Trainer freuten sich nach dem Spiel über die Leistungen ihrer beiden Teams und waren sich einig „So macht Fußball mal richtig Spaß!“ Auch der Rosenberger Trainer bestätigte, dass beide Mannschaften absolut gleichwertig waren. Bei uns wollte der Ball einfach nicht ins Netz.

Im Spiel um Platz 3 hatte der SV Freudenberg am Ende mit 2:0 die Nase vorn.

… weiteres könnt ihr den Bildern entnehmen …