E2 übernimmt nach Sieg in Pressath die Tabellenspitze

Am Dienstag, 07.05.2024, übernahm die E2 mit einem 5:3-Sieg beim starken TSV Pressath die Tabellenführung. Beide Teams hatten vor dem Spiel nach drei Matches neun Punkte. Dementsprechend spannend war auch die Partie in Pressath.

Nach einer sehr guten Anfangsphase gingen wir schnell mit 2:0 in Führung. Am Ende der ersten Hälfte kamen die Gäste besser ins Spiel und glichen noch vor dem Pausenpfiff zum 2:2 aus.

Nach der Halbzeitpause hatten wir wieder den besseren Start und erspielten bald eine 5:2 Führung. Die Tore wurden klasse herauskombiniert. Das 5:3 nach einer Ecke der Gäste war nur noch Ergebniskosmetik. Unsere Treffer erzielten Toni L., Lukas L. und Johann Scha..

So kann es weitergehen bei der E2. Gleich nächste Woche steht das Auswärtsspiel in Neuhaus an.

Gleichzeitig spielte die E1 gegen Weiherhammer und musste eine bittere 1:6-Niederlage einstecken. Das Tor des Tages erzielte Thomas L. für unser Team. Gleich kommenden Montag spielen wir in Neudorf gegen den FC Luhe-Markt. Aktuell sind wir mit sieben Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.