F-Jugend holt vierten Platz in beim AKW-Cup in Schnaittenbach

Unser U9 erreichte einen sehr guten 4. Platz beim AKW-Cup am 24.02.2024.

Vorrunde:

1:1 SV Köfering (Jan E.)

0:1 DJK Ehenfeld

3:0 FC Freihung (Jan E., Lukas L., Johannes B.)

Im Halbfinale musste unser Team nach einer 3:1-Führung noch eine Niederlage gegen den späteren Turniersieger SV Freudenberg einstecken. Die Tore erzielten 2x Lukas L. und Emil S..

Im Spiel um Platz 3 ging es nach einem 1:1 in der regulären Spielzeit ins Elfmeterschießen. Dieses entschied der FV Vilseck für sich. Emil S. schoss das Tor im Spiel, Ben B. und Lukas L. konnten ihre Elfer versenken.

Mit etwas Glück wäre also noch viel mehr beim sehr gut organisierten Schnaittenbacher AKW-Cup drin gewesen. Alle Kinder freuten sich am Ende über die Pokale und Muffins (siehe Bild).