F2-Festival in Schnaittenbacher Halle verlegt

Am Freitag, 19.04.2024, sollte eigentlich ein F2-Minifußball-Festival im Hirschauer Sportpark stattfinden. Leider spielt das Wetter überhaupt nicht mit. So half uns unser Partnerverein TuS Schnaittenbach und stellte seine Schulturnhalle zur Verfügung. Die TuS-Volleyballer räumten das Feld und die TuS-Jugendabteilung um Franz Schumann und Max Kellner unterstützte uns bei der Durchführung des Turniers. Das ist gelebte Fußballpartnerschaft – vielen herzlichen Dank!

Zu Gast waren der FC Luhe-Markt und der TSV Kümmersbruck. Der TuS Schnaittenbach kickte natürlich in der eigenen Halle auch mit. So entstand ein schönes Indoor-Festival. Die Kids hatten mächtig Spaß. Unser sehr junges Team (1x U9, 6x U8 und 5x U7) zeigte was in ihm steckt.

So macht Fußball Spaß … schaut Euch die Bilder an!