Jugendfußball am Wochenende – F2 und E1 mit Topp-Leistungen

E1 gewinnt gegen TSV Königstein mit 9:3

Am Freitag, 27.09.2024, gewann unsere E1 mit 9:3 gegen den TSV Königstein. Die ersten Minuten waren ein wenig konfus, weil zwei von drei Stammabwehrspieler gefehlt haben. Danach stand die Abwehr aber sehr gut und und wir zeigten eine tolle Mannschaftsleistung. Die Treffer erzielten Johann Scharl (3x), Kapitän Carsten Götz (3x), Jason L. (2x) und Leon R..  Torwart Max B. stand absolut sicher im Tor. Die Zuschauer sahen ein tolles Spiel.

F2 macht tolles Spiel gegen den FC Luhe-Markt

Zeitgleich spielte die F2 gegen den FC Luhe-Markt und machte ein klasse Match am Etzenrichter Fußballplatz. Wir waren klar die bessere Mannschaft … leider machten wir zu wenig aus unseren sehr vielen Torchancen. Somit ging die Partie mit 13:9 an die Gäste. Die Treffer erzielten Emil S. (5), Luis H. (3x) und Kapitän Ben B. für unser Team.