Jugendfußball am Wochenende – Heimsiege für F2 und E1

E1 gewinnt gegen SV Loderhof/Sulzbach mit 3:1

Am Freitag, 04.10.2024, gewann unsere E1 auch ihr drittes Spiel. Die Gäste aus Sulzbach hielten gut mit und waren zur Halbzeit sogar mit 1:0 in Führung. Insgesamt waren wir aber die kompaktere Mannschaft mit dem reiferen Spielsystem. Leider wollte das Tor in der ersten Hälfte nicht fallen. In der zweiten Halbzeit brach der Bann und wir gewannen das Spiel auch verdient mit 3:1 nach Toren von Carsten G., Moritz W. und Toni L.. Nächsten Dienstag steigt das Derby in Weiherhammer.

F2 gewinnt nach tollem Spiel mit 11:6 gegen Rothenstadt

Zeitgleich spielte die F2 zu Hause in Etzenricht gegen den VfB Rothenstadt. Auch hier behielten wir die Oberhand und gewannen nach einem tollen Spiel mit 11:6. Die Treffer erzielten Luis H. (4x), Kapitän Ben B. (3x), Emma M. (2x) und Emil S. (2x). Torhüter Lasse B. zeigte eine klasse Leistung.

Zitat Mama Linda: „War sehr schön heut und ein tolles Zusammenspiel der Kids 💪🏼“

F1 mit großer Laufbereitschaft unterm Monte Kaolino gegen FSV Gärbershof

Zum zweiten Heimspiel unter dem Fuße des Monte Kaolino hatten wir auch am Freitag, 04.10.2024, die Mannschaft des FSV Gärbershof zu Gast.
Die junge Hirschauer Truppe musste sich gegen einen spielstarken Gegner dabei mit 4:17 geschlagen geben. Die Torschützen auf Hirschauer Seite: 1x Jonas M. und 3x Paul S..
Unabhängig vom Ergebnis – Einsatz, Laufbereitschaft und der Spaß im Umgang mit dem Ball waren stets vorhanden. Als Belohnung für dieses Engagement gab es für alle Kids nach Spielende Kaubonbons.
Nun gilt es den Kopf auch gleich wieder nach vorne zu richten und am Dienstag im Training wieder mit vollem Ehrgeiz zur Sache zu gehen.