Rauschende Funino-Festivals beim SV-Kinderfest

Am Donnerstag, 30.05.2024, standen im Rahmen des SV-Kinderfestes zum 75jährigen SV-Geburtstag die Funino-Festivals der U7 und U9 mit auf dem Programm. Bei beiden Turnieren waren alle 10 Spielfelder voll belegt. Somit waren jeweils 20 Teams aus 15 Mannschaften (Vereinen, SGs) und somit insgesamt ca. 200 Spieler auf dem SV-Fußballplatz. Auch Kreisjugendleiter Klaus Meier war zu Gast und richtete ein paar Worte an die Mannschaften und Zuschauer.

Die Kids hatten Megaspaß und freuten sich riesig über die Medaillen am Ende.

Unsere Kinder- und Minigarde umrahmten die Festivals mit ihren klasse Auftritten. Bei der F-Jugend machten sogar bei der Zugabe die Fußballspieler mit.

Trotz der schlechten Wettervorhersagen konnten wir alle Turniere und das SV-Kinderfest im vollen Rahmen durchführen – die Gewitter landeten in den Ortschaften um Kohlberg herum!

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben (Auf-/Abbau, Kuchenspenden, Turnierleitung, Trainer, Betreuer, Eltern, …). Die strahlenden Kinderaugen sind Euer Lohn!