Beim gestrigen 7:1 Sieg gegen Altenstadt stand unser Trainer René Niemann nach seiner fast 5-jährigen Amtszeit vorerst das letzte Mal an der Seitenlinie des SV Kohlberg. Ein Auslandseinsatz in Litauen ist der Grund dafür, dass er die letzten 5 Saisonspiele in seiner Amtszeit in Kohlberg –  nach aktuellem Stand – leider verpassen wird. Im Kreise der Mannschaft und vielen Anhängern des SVKs wurde die Arbeit von René nochmal gewürdigt und im Anschluss noch bis spät in die Nacht gemeinsam gefeiert.

René kam in der Saison 19/21 nach einem missglücktem Saisonstart als Trainer nach Kohlberg und war seither maßgeblich an den Entwicklung der letzten Jahre beteiligt. Zu den Highlights seines Wirkens zählen sicherlich das Relegationsspiel inkl. Aufstieg in die Kreisliga 2022. Der anschließende Klassenerhalt mit einem hervorragenden 7. Platz in der Kreisliga Nord, sowie in diesem Jahr den aktuell 2ten Platz hätten vermutlich die kühnsten Optimisten nicht erwartet.

Danke Renè für dein Engagement in Kohlberg und viel Erfolg auf deiner nächsten Trainerstation