Rückblick großes Minifußball-Festival der U7 und U9 im Mai 2023

Im Mai 2023 fand das erste große Minifußball-Festival für die U7 und U9 auf unserem SV-Gelände statt.

Der A-Platz wurde auf 10 Fußballfelder mit insgesamt 40 Minitoren unterteilt. Somit spielten vormittags 20 F-Jugend-Teams und nachmittags 20 G-Jugend-Teams immer gleichzeitig (ca. 100 Kicker). Der SV stellte jeweils 3 Teams bei der U7 und U9. Die kleinen Fußballspieler hatten mächtig Spaß. Am Ende erhielten aller Spieler eine Medaille und waren megaglücklich.

Auch neben dem Fußballplatz war viel geboten. Es gab Kaffee und Kuchen und die Metzgerei Witt sorgte für viel herzhaftes Essen.

Unsere Kinder- und Minigarde sorgte mit ihrem Sommer-Showtanz in den Spielpausen für beste Stimmung.

Die vielen Zuschauer wurden also sehr gut unterhalten. Dieses Event wird allen bestens in Erinnerung bleiben.