Summer Open Air

Cocktails & Getränke,
Flammkuchen (auch veggie).

Sommerliche Stimmung beim „Summer Open Air“ in Kohlberg

Am vergangenen Samstag verwandelte sich der Sportplatz in Kohlberg in eine Freiluftbühne der besonderen Art. Der SV Kohlberg-Röthenbach e.V. lud zum „Summer Open Air“ ein und lockte rund 250 Besucher an, darunter nicht nur Einheimische, sondern auch viele Gäste aus den umliegenden Gemeinden.

Die entspannte Atmosphäre ließ sich bereits beim Betreten des Platzes spüren: Familien und Freunde saßen gemütlich auf Picknickdecken, Campingstühlen und Bierbänken oder standen an Stehtischen und genossen den lauen Sommerabend. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Das Gasthaus Frieser spendierte den Gästen leckeres Fingerfood und der Sportverein selbst verwöhnte die Besucher mit frischen Flammkuchen direkt aus dem Pizzaofen. Auch für Getränke war gesorgt, denn die Prinzengarde nutzte die Gelegenheit, um an einem Getränkestand Cocktails zu verkaufen und Spenden für neue Kostüme zu sammeln. Trotzdem durften auch eigene Speisen und Getränke mitgebracht werden, was das ungezwungene Ambiente zusätzlich unterstrich. Für musikalische Unterhaltung sorgten das Duo Harry Zarewl (Gitarre) und Mäx Braun (Keyboard), die mit alten Rock-Klassikern und Evergreens die perfekte Begleitung für den Abend lieferten. Die Stimmung war ausgelassen, die Musik lud zum Mitwippen ein, und spätestens als die Sonne unterging, hielt es viele nicht mehr auf den Sitzen. Zum Abschluss tanzten die Gäste beschwingt unter freiem Himmel – ein krönender Abschluss für ein rundum gelungenes Event.

Das „Summer Open Air“ war zweifellos ein voller Erfolg und hinterließ bei allen Beteiligten wunderbare Erinnerungen an einen stimmungsvollen Sommerabend in Kohlberg.