U11 spielt Testspiel gegen die U13W des TSV Neudorf

Am Freitag, 22.03.2024, spielte die U11 gegen die U13-Mädchenmannschaft des TSV Neudorf.

Carolina L. und Sophia G. wechselten im Sommer 2023 von uns nach Neudorf. Somit war es auch ein nachgeholtes Abschiedsspiel für die beiden ehemaligen Spielerinnen.

Es war auch das erste Match für unsere E-Jugend auf einem D-Jugendspielfeld mit Spielmodus 8+1. Die Spieler fanden sich schnell zu recht und zeigten eine sehr gute Leistung gegen einen erwartet sehr guten Gegner. Die neue Raumaufteilung auf der neuen Spielfeldgröße meisterten die jungen Kicker bravourös. Alle waren topp motiviert.

Unsere Mannschaft gewann am Ende 5:0. Die Treffer erzielten Silas D. und Thomas L. in der ersten Hälfte und Julian K., Johann Scha. und Toni L. nach der Pause. Zum Schluss gab es nach einem sehr fairen Spiel noch ein Elferschießen.