U17 mit zwei beachtlichen Ergebnissen gegen Raigering und Amberg

Unsere U17 musste kurz hintereinander in Kohlberg gegen zwei hochkarätige Mannschaften in der Kreisliga ran.

Am Freitag, 10.05.2024, war der ungeschlagene Tabellenführer SV Raigering zu Gast. Unsere Jungs zeigten die bis dahin beste Saisonleistung und konnten vor allem in der zweiten Hälfte viele sehr gute Chancen herausarbeiten. Leider fehlte das Trefferglück. Somit entsprach am Ende das Ergebnis gegen die gnadenlos effektiven Panduren nicht dem Spielverlauf. Das Spiel ging mit 0:6 verloren.

Am Mittwoch, 15.05.2024, gab uns der FC Amberg die Ehre. Auch hier konnten die Jungs klasse mithalten und erreichte ein sehr beachtliches 1:2. Den Treffer erzielte Jean-Pierre P. für unser Team.

Aktuell stehen wir auf Platz 5 in der Kreisliga. Nach den Pfingstferien stehen die nächsten Spiele an.