Ü30 startet in den Spielbetrieb mit furiosem Auftaktsieg!

Die AH hat nach der letzten Absage des Gegners am vergangenen Wochenende den Spielbetrieb wieder aufgenommen und das mit einem furiosem Auftaktsieg im Derby gegen die TSG Weiherhammer.

Nach der langen Winterpause war der Start etwas holprig und so lag man 1:2 zurück aber durch zwei herrliche Fernschüsse konnte Stephan Hipke einen 3:2 Pausenstand herstellen.

Den zwischenzeitlichen Ausgleich erzielte Markus Schlenk mit einem satten Schuss aus 10 m unter die Querlatte.

Nach der Halbzeit kam unser Spiel immer besser ins rollen und so konnte man den Vorsprung durch sehenswerte Treffer von Matthias Schnurrer und 2x Nico Sailer ausbauen. Der Endstand lautete 8:4. Der Gegner konnte noch etwas Torkosmetik betreiben aber wir fanden stets die richtige Antwort.

Die letzten beiden Treffer erzielten Matthias Schnurrer und Daniele Mazzullo.