Weihnachtsfeiern der A- und B-Jugend

Am Freitag, 15.12.2023, fand die A-Jugend-Weihnachtsfeier im Ehenfelder G-Haus statt. Die Mannschaft um die beiden Trainer Hubert Posset und Stefan Lindner hielt auch im Herbst 2023 die Kreisliga. Dabei war die Leistungsdichte so eng wie noch nie. Unserem Team stand nach 10 Spieltagen 14 Zähler zu Buche – dem Tabellenersten Hahnbach 18 und dem ersten Absteiger Ursensollen 13. Somit war die Stimmung auf der Weihnachtsfeier und auch unter der Saison immer sehr gut – wie den angehängten Bildern gut zu entnehmen ist.

Die B-Jugend bestritt ihre erste Kreisligasaison nach dem Aufstieg im Sommer 2023. Nach acht Spielen standen 15 Punkte auf dem Konto und es konnte ein hervorragender 2. Platz belegt werden. Nur Kirchenthumbach war mit 18 Punkten besser. Das Team um die beiden Trainer Wolfgang Lingl und Matthias Simon besuchte am 30.12.2023 zum Jahresabschluss das Eishockey-Spiel der Blue Devils Weiden gegen die Bayreuther Tigers und sahen zur Belohnung für die klasse Herbstsaison einen klaren 5:0-Sieg der Heimmannschaft.